Alle Kommentare von MIEL

foto

25.01.2012, 22:46

Oh toll toll toll, des is ja bei uns in *PIEP*, gleich wenn man bei der *PIEP* den Weg runter fährt und dann *PIEP*....ach mist, da war schon einer so schlau und hat nen Ortsnamen genannt! Alle PIEPS umsonst .

@Kreidlerflory: Du bist der Held der Woche .
foto

21.06.2011, 23:06

wahnsinnig gutes Video!!!!
foto

06.10.2010, 20:21

Mc Donalds als Sponsor??? peinlich peinlich
foto

29.01.2010, 20:47

zu der musik hat "schieber95" schon alles gesagt!

Schaumstoffpolster an den Bäumen!?
wtf
foto

26.01.2010, 18:46

hmmm ich will au wieder auf den BigAirBag....man war des geil im Livigno!
foto

25.01.2010, 20:26

also ich ärgere mich grün und blau dass ich dein super video noch nicht früher gesehen hab! ich war über weihnachten mit dem bike in garmisch unterwegs und wär am liebsten genau solche trails gefahren.....wenn ich wieder mal dort bin, frag ich vorher nach ob du zeit für ne kleine Tour hast . ich liebe solche trails die mir vielen technischen stücken gespickt sind .
foto

22.10.2008, 14:15

ich liebe diesen trailer....hab mir den schon ewig oft reingezogen!!!