Alle Kommentare von Tasse666

foto

22.01.2011, 18:52

Danke für eure positiven Kommentare :-)

@nikiw111
Mit diesen neuen 1000cm Lenkern kommt man da nicht mehr durch .
foto

22.01.2011, 15:57

Meine Herrn, Menschen gibts. Sind aber echt ein paar dicke Sachen dabei und das mit einem BMX. Hut ab.

Zu dieser ganzen "ohne Helm-Diskusion" hier. Ich finde, das ist typisch deutsches Verhalten. Ich bin zwar auch der Meinung, ohne Helm bzw. Protektoren zu fahren extrem riskant ist, (ich würde es ebenfalls nicht ohne tun) aber ich würde es nie jemanden vorschreiben. Diese Jungs können das Risiko ohne Helm zu fahren, bestimmt auch gut selbst einschätzen und wenn es nunmal zu deren "Lifestyle" gehört keine Protektoren zu tragen, dann lasst sie verdammt nochmal doch. Ich finde das sowas von egoistisch, dass so viele immer meinen sie wüssten was das Beste für andere wäre. .
foto

22.01.2011, 15:41

Was meinst du wie aggressiv du fährst, wenn du vorm Start solche Musik hörst .
foto

19.01.2011, 23:45

Bist jetzt ist es wohl noch nicht sicher, ob es wieder eine Harz-Cup Ausgabe dieses Jahr geben wird. Hoffen wir einfach mal das Beste.
Am besten immer mal wieder auf www.bikeparx-harz.de vorbeischauen .
foto

19.01.2011, 14:35

Danke @all für eure Kommentare :-)

@Snoopy2795
Freeride: "All that Remains - Undone"
Downhill: "Hoobastank - Out of Control"
foto

13.01.2011, 16:22

Hm vielleicht, weil ich einfach unverwechselbar bin .
foto

13.01.2011, 11:05

Band heist "Orbital" und der Song "Halcyon and on and on"
foto

13.01.2011, 10:39

Danke für eure positiven Kommentare .

@ Brostin und Allride4
Ich muss zugeben, die Beschreibung "Rookies Cup" hatte diese Veranstaltung wirklich nicht verdient. Bei dem Rennen waren mehr schelle Jungs dabei, als bei jedem anderen IXS-Cup. Während ich in Ilmenau und Rittershausen die Top-10 geschafft habe, bin ich hier geradeso 23. geworden und das obwohl ich mit meinen Rennläufen nicht unzufrieden war. Ich glaube mehr braucht man nicht zu sagen, was das Niveau des "Rookies"-Cup angeht .
foto

21.12.2010, 01:17

Jop, die Trails befinden sich auf dem Hexentanzplatz
foto

19.12.2010, 22:50

Danke, danke .
foto

21.10.2010, 22:37

Nein, ist eine Gitarren-Cover des Songs . Hat mir besser gefallen als das Original. http://www.youtube.com/watch?v=eDCqAe1oXYo
foto

04.10.2010, 21:19

Mist, hast recht :-) Wo kann ich den mein Video hier Editieren????

Gut gefunden :-)
foto

31.08.2010, 11:27

Tja, wir teilen halt alle dasselbe Schicksal in Doofland. Trotzdem viel Glück für euer Vorhaben .
foto

25.08.2010, 11:31

Schnittiges Video .
foto

23.08.2010, 14:22

Und ich frag mich immer welche Fahrer am Steinfeld, dem Anlieger und dem Busstop vorbeifahren.....jetzt weis ich es...... .
foto

10.08.2010, 02:09

Das beste Video was ich bsher hier gesehen habe .