Alle Kommentare von mac80

foto

06.03.2011, 20:14

.
foto

05.03.2011, 10:37

. hätte ich auch mal Bock drauf .
foto

04.03.2011, 19:43

.
foto

22.02.2011, 17:56

mal wieder DICK gemacht . . .
foto

22.02.2011, 17:50

Find's sehr gut .
foto

22.02.2011, 17:43

Ein ge!le Zeit kommt rüber... .
foto

18.02.2011, 18:05

... ich hoffe es geht Dir nun wieder besser .

Wenn Du fertig geübt hast könntest Du ggf. mal ein Video hochladen wo Du zeigst wie's richtig gemacht wird?! Oder vieleicht ein Foto?? Um mal einen produktiven/lehrreichen Beitrag zu liefern.. Wir üben, vers. kreativ zu sein und freuen uns nat. über jegliche hilfreiche Kritik!!

ps.: Denk mal über Deine Weisheiten in Verbindung mit Deinen Kommis nach... oder fehlt's da doch irgendwo . Die Chance war/ist da aber rumstänkern im Internet ist doch langweilig...
foto

17.02.2011, 17:39

@chris_fäz: DU erwähntest etwas von RESPEKT?! Kommt schlecht rüber...

Ich komm vom Bikebergsteigen... / ich fahr ein LV 301 mk8 . Spätpubertierenden Spackos... . Bestimmt ein Fünftacount von GottweissWer.

Schade aber gehört anscheinend dazu.

Grz.

ps.: Vieleicht schaffen wir's auch irgendwann mal auf Dein Level.. Zeit genug dürften wir haben .
foto

08.02.2011, 22:17

Traumhaft schöne Gegend .

... zudem erneut ein sehr gutes & unterhaltsames Helmcam-Vid .

weiterhin ne gute Zeit, grz.
foto

08.02.2011, 22:12

Bockt . .
foto

07.02.2011, 15:57

Find's gut .
foto

31.01.2011, 17:20

.
foto

27.01.2011, 23:04

Deine Helmcam-Vidz sind immer wieder Spitze .
foto

20.01.2011, 16:48

Wie o.g. Magix Video Deluxe - fands von allen bisher ausprobierten das Benutzerfreundlichste und im Vergleich noch recht günstig...

denke das wäre die beste Wahl für Dich .
foto

16.01.2011, 23:32

.
foto

14.01.2011, 10:39

@nuts: Von den Feldtests/einsätzen habe ich leider keine Bilder. Ein Bild das Deiner Frage nahe kommt wäre dieses: http://fotos.mtb-news.de/p/813133 .

...oder eben mal in's o.g. BTS#2 video v. Hc-NitrousRider schauen da sieht man zumindest den mehrfachen Auf- und Abbau zudem ein paar Läufe. Zum Spannen nutzten wir (diesmal/GoProCCv2) einen kleineren Spanngurt.

Grz.
foto

13.01.2011, 22:39

.
foto

12.01.2011, 22:15

Dran bleiben .
foto

12.01.2011, 09:18

Ich drück Dir die .

@Innsbruuucker:
Bei Nitrous-Vid. wurden alle (org.) bewegten (mz./cc.) Aufnahmen mit der GoPro HD gemacht, auf einem Stativ stand ne Panasonic ... (Nitrous?)? Im btc#2 vid. sichtb.

@RogerRobert:
Alle (selfmade) cc-bauten welche ich bisher sehen durfte sahen seltsam/spektakulär/verdächtig aus. Das wichtigste ist die Funktion . Da haben wir's geschafft zumindest mehrere norm. fahrten hinzubekommen.. mit ner GoPro (o. Display) / ausbaufähig aber es funzt.

Grz.

ps.: trotzdem gab's Lehrgeld zu zahlen...
foto

12.01.2011, 09:03

Nochmals Danke,

kalte Füsse? Bewegung! Zudem ist über die Jahre mein Equipment immer umfangreicher und besser geworden.. Gefroren hab ich zu keinem ztpkt.
Wünsch Dir dass Du auch bald wieder fahrn kannst . bzw. wir.

Die Nacht zum Tag? Sowieso wenn ich Frei hab! Tags über kann ich nicht schneiden..

Mit der Cablecam-Geschichte bin ich vorerst zufrieden / wenn auch ausbaufähig! Hoffe ich konnte paar Anstösse f. Int. liefern.. (thread).

Grz.

ps.: @Radde: Das beruht auf Gegenseitigkeit. Aber wird bestimmt noch .