Alle Kommentare von grey

foto

30.07.2018, 17:01

heftiger wallride!
foto

03.07.2018, 13:11

ernsthaft? Sind meine Favoriten dort, dann hat sich das mit sölden erledigt.
foto

29.06.2018, 08:20

ja, der ist für radfahrer gestorben.
foto

28.06.2018, 15:50

schreckliche strecke und kein ersatz für den plödern trail..
foto

14.11.2017, 17:54

Schönes Video und Fahrstil!
foto

23.03.2017, 08:23

vielleicht das Kettenblatt verschlissen.
foto

19.12.2016, 09:13

sehr geil!
foto

19.04.2016, 17:18

Danke, Lenzerheide ist das.
foto

06.04.2016, 19:49

haha, sehr geil!
foto

28.02.2016, 11:02

schöne Fahrt!
aber wirkt für mich als wär beim exportieren etwas mit der aspect ratio schiefgegangen. Sieht aus als wäre das bild in der vertikalen gestreckt worden.
foto

14.01.2016, 15:12

ah, okay.
foto

14.01.2016, 15:05

mir ist nicht ganz klar was da bei 00:38 passiert ist, ist dir der hintere rein gefahren oder einfach nur line-fail und rechts rausgefahren bzw. der hintere gestürzt?

aber schöne Fahrt
foto

23.09.2015, 06:41

beeindruckend, in jeder Hinsicht
foto

02.07.2015, 09:20

schöne fahrt und geile trails.
foto

09.02.2015, 16:45

@Tob1as das Video sieht imho nach superview aus, also 4 : 3 1440p gestreched auf 16 : 9 von der gopro selbst. (kann mich natürlich auch irren) http://gopro.com/support/articles/what-is-superview
Sollte Superview aktiv sein, könnte man das auch mal wegschalten, ist in dem Fall auch nur eine unnötige Fehlerquelle, wobei ich mir nicht sicher bin ob es das jetzt bei 1440p gibt oder nicht. Hab wohl den überblick verloren.
Allerdings würde ich auch erstmal Protune deaktivieren, wenn man damit herumstrauchelt brauchbare Bildqualität zu bekommen muss man es sich mit Protune nicht unnötig schwer machen.


EDIT: vergiss das mit Superview, für 1440p gibts das nicht, also hast du schon recht mit dem stretching!
foto

09.02.2015, 00:11

Zum ausprobieren kannst mal stabilen Karton nehmen, mit z.b heißklebepistole ankleben, dann so zuschneiden, dass es sich okay anfühlt und nicht stört.
Sollte dann besser sein, wenn nicht ist der rückbau kein Drama.
Irgendein geringfügig verbiegbares, stabiles, nicht splitterndes material wär gut, ich müsste mir auch mal etwas sinnvolleres suchen.
Ich hab ein ipadcover ( gewonnen, nicht gebraucht) zerschnitten, aussen schwarze fake-leder beschichtung, innen Karton, Rückseite ist filz-artig.
Letzteres hat den Vorteil, dass es auf Stoff ganz gut hält und kaum verrutscht.
Ich bin recht schmal gebaut, auch auf ganz eng ruckelt die chest-gopro sowieso immer stärker als bei Leuten mit +15kg, ohne der größere platte wär sie komplett unbrauchbar bei mir.

1440p48 ist ok.
foto

08.02.2015, 16:56

Versuch mal die Platte des Chestmounts zu vergrößern, das kann das permanente gewackle ordentlich reduzieren, ansonsten schauts eh gut aus.
foto

29.01.2015, 15:01

geniale Strecke und schöne Fahrt!
foto

08.01.2015, 00:25

Ob es so gut ist wenn einem das Lied nicht mehr aus dem Kopf geht..?
Sehr schöne Aufnahmen, der Fahrstil ist sowieso top.
foto

25.11.2014, 14:23

Ich würde mal von mixed ausgehen, generell überall wo nicht gerade zufällig Wandern-Verboten Schilder hängen..
Wie auch immer, bis zu der einen Switchback Kurve ist die Chance Wanderer zu treffen recht hoch. Am Bergstadltrail ist aber nur ein Bruchteil vom Verkehr am Hacklbergtrail, deshalb ist das wohl kein Problem.

Nur die Frau bei 02:15 wollte ich vorlassen, sie hat abgelehnt und uns vorbeigewunken, wär mir lieber gewesen sie wär einfach weitergegangen, ist doch recht eng, rutschig und etwas abhängend dort.