Alle Kommentare von sinex

foto

13.10.2015, 12:04

don't drink an drive
foto

23.04.2015, 10:05

Da kann ich dir leider nicht helfen, da wir nur eine kurze Anreise aus Chemnitz hatten. Haben auf eigene Faust die Übernachtung in Steinheidel gebucht. War sehr günstig und gut.
Die Pauschale ist natürlich Stressfrei und dann zur heimfahrt natürlich dann auch besser, kann ich mir denken
foto

24.03.2015, 09:00

@chemrider, freilich! Sag Bescheid wenn du unterwegs bist. Man trifft sich ja um Chemnitz rum ja immer leicht
foto

05.03.2015, 15:21

Wart ihr nicht letztens schon mal zu fotographieren dort? Oder war das wer anderes?
foto

05.03.2015, 10:33

Yeah! Mein aktuelller Lieblingstrail!
foto

09.02.2015, 15:54

@rfx: Gold ist mir zu stressig aber dir viel Erfolg, Roman

@der_eine_aus: Crystal Fighters - Are we one
foto

27.01.2015, 06:40

Shit! Ich glaub das war das erste Fatbike Video bei dem ich echt Lust bekommen habe sowas mal zu probieren! Gefällt mir sehr sehr gut!
foto

25.01.2015, 16:19

Mega Video! ich freu mich schon!
foto

23.01.2015, 06:21

Genau, war entgegen dem Uhrzeigersinn. Andersrum würde auch nicht so viel Spaß machen fehlen ja dann die Trails vom Trailcenter Rabenberg und vom Keilberg bzw. Fichtelberg.
Wenn du von O-Thalbach aus startest ist am Rabenberg dann ungefähr Halbzeit
foto

26.12.2014, 10:22

Wir sind in Oberwiesenthal losgefahren und haben nach der Abfahrt vom Rabenberg in Steinheidel übernachtet. Das war hier: http://www.erzgebirge-touristik.de/staahaadler/
foto

14.05.2014, 06:23

Schöne Runde! Wo wart ihr da unterwegs?
foto

09.05.2014, 16:03

Die meisten fahren da mit Halbschale. Reicht denke ich auch aus.
Ich nehme den trotzdem gern, weil da irgendwo auf der Black-Raven-Runde noch ein Zahn von mir liegt und ich jetzt nicht mehr so gut versichert bin
Im Sommer tu ich mir das allerdings dann auch nicht an...
foto

21.03.2014, 06:23

Danke für deine Tipps!
Geschnitten habe ich das ganze mit iMovie.