Alle Kommentare von Kharma

foto

27.10.2012, 19:55

Danke
Ja, solltest du... Spaß hat es auf alle Fälle gemacht.
Allein schon der Trainingstag hat für die Anfahrt (Berlin) entschädigt, in meinen Augen
foto

21.10.2012, 22:17

Ja, die Musik ist mal was anderes und ist auch dem Fulliautomatix gewidmet .
War sozusagen ein Wunsch
foto

01.10.2012, 23:01

Bin nicht böse
.
Und klar, ist solche Musik dann auch gebranntmarkt. Zumindest für die "Wissenden"
.
Und meine Mitstreiter sind "Unwissende", was ich auch ein wenig ausgenutzt habe
.
Letzendlich gebe ich dir ja recht. Ist halt "Seasons" für gaaaanz arme, ne Low Budget-variante
.
foto

01.10.2012, 21:37

@Tigersclaw
Nun, ich bin da wirklich zum ersten Mal gewesen und habe mich leiten lassen.
Die (filmische) Reihenfolge...mmh... ich bin mir nicht sicher, glaube aber sie eingehalten zu haben.
Und ganz ehrlich, wer schreibt den vor, welchen Weg man wie zu fahren hat?
.
Wichtig ist für ich eins: Mir hat es, so wie es war, spaß gemacht und der Film ist eine Erinnerung an drei schöne Tage. .
Nicht mehr und nicht weniger.
In diesem Sinne... viel Spaß auf deinen Trails
.
foto

01.10.2012, 21:31

Direkt "missbraucht"... .
Ich habe ihn benutzt, weil er funktioniert.
Ich finde er passt halt gut zum biken.
Letztendlich ist aber Musik(-geschmack) eh ein heikles Thema bei der Erstellung von Filmen.
Verärgern möchte ich natürlich niemanden damit, aber allen rechtmachen klappt auch nicht.
Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung
-cheers- .
foto

26.09.2012, 20:15

@Principiante
Aber nicht nachmachen ; )
foto

23.09.2012, 21:41

Zumindest hab ich es versucht : )
foto

22.09.2012, 01:16

: ) danke
foto

05.09.2012, 11:43

*grins* Ist das jetzt'n Kompliment?
foto

04.09.2012, 14:38

Ich glaube, du hättest auf derTour echt spaß gehabt. Elbsandsteingebirge hat richtig gut potential.
Nächstes Jahr wieder .
foto

03.09.2012, 23:02

Die Überschrift! *lach*
foto

03.09.2012, 21:22

Wow, das ist wirklich ganz cool geworden
foto

03.09.2012, 20:55

Man sollte schon noch über sich selber lachen können. Und wenn man andere zum Lachen bringt, ist es auch nicht gerade die schlechteste Emotion, die man erwecken kann, denke ich mal
.
foto

03.09.2012, 20:40

Ach nicht doch....
.
foto

03.09.2012, 20:33

Ja, ick schon wieder : P
War fleissig dieses WE

Das mit der Formula ist natürlich echt Sch*+?&!

Es lag aber nicht an der rutschigen Beschaffenheit, sondern schlichtweg daran, dass ich am linken Geländerholm gegengeballert bin, wie mir meine rechte Hand aufzeigt .
foto

03.09.2012, 15:22

@ zeKai
Was tut man nicht alles um seine Jungs bei Laune zu halten .
@bendix .
foto

03.09.2012, 00:18

Ja, hätt ich drauf hören sollen...

Hat den ganzen Tag geregnet, drum der "Sound".
foto

21.07.2012, 16:07

Na, DAS ist ja wohl das schönste Kompliment, dass man bekommen kann.
.
Dir noch gute Besserung und baldige Genesung
.
foto

21.07.2012, 07:44

Schon wieder seitlich was weggeschnitten .
Wieso klappt das nicht mit der Formatierung bei 16:9?
foto

22.06.2012, 22:02

Irgendwie ist das Video ein wenig zu schnell und seitlich beschnitten .