Alle Kommentare von --->freak<---

foto

19.06.2010, 22:29

... also langsam wirds hier echt peinlich leute jetz fangt ihr schon an langegeräusche die total normal sind auf technik zu übertragen .

also wenn ich keine sprungtechnik hätte könnte ich sicher keine whips und würde sicher auch keine 12m doubles springen . und stucki mausi pupsi bärchen das solltest du im solling schon öfter gesehen haben .

ich bin hier glaub ich echt nur von dullis um geben der eine sagt das meine bremscheibe nicht fest geschraubt ist und der nächste übertägt lange geräusche auf technik langsam wirds hier mehr als peinlich
foto

19.06.2010, 22:21

phatbiker das sieht so aus weil es ne optische täuschung ist falls dir das noch nicht aufgefallen ist . nein ich hab mir die bremse nicht zerlegt das warn die spaßten von shimano die nicht mal die bremsen entlüften könenn die sie bauen . -peinlich-
foto

19.06.2010, 22:07

wars auch .
foto

19.06.2010, 21:41

. . . ne ich hab natürlich ander vorderen bremse gezogen . trottel !
foto

19.06.2010, 19:17

.... ihr seid IBC .... denkt vorher bitte lieber noch mal genau nach bzw guckt mal da sind schrauben womit die scheine fest geschraubt ist . achnee die sind ja nur zur optik da drauf geschweist und so .

leute ...
foto

19.06.2010, 18:30

.... klar ich merke es nicht wenn meine scheibe einfach nicht fest geschraubt ist :d witzbold ^^ kauf dir mal ne brille :d

also als sie richtig gefunzt hat devinitiv die saint , die bremst alles.... die vordere ist ja noch assi bissig da brauch ich fürn stoppie nur ein finger auch wenn ich dabei aufm sattel sitze ... also die läuft schon sehr geil nur die hintere halt ne na ja ...
foto

19.06.2010, 18:28

ist doch normal ? ist halt ne relativ flache landung ..
foto

19.06.2010, 17:49

das nütz so viel das mein wochen ende jetz am arsch ist kein ich kein mineral öl und entlüftungs kit habe okay entlüftungs kit wär jetz nicht das problem das kann ich auch selber bauen aber das mineral öl .. -,-
foto

19.06.2010, 17:11

darf nicht sein sowas ... shimano muss doch shimano bremsen entlüften können ... aber anscheinend ists ja nicht der fall .
foto

18.06.2010, 21:59

alter was für affes die sannis sind wenn sowas passiert müssten die schon laufen ! allein aus prinzip müssen die da hinrennen ! in wibe auch won kumpel gestürzt ist der übelst am bluten war kam kein sanni da musste erst gebrüllt werden das endlich jemand kommt... .

edit: aber wo er sein ra weg zieht das sieht aus als ob er nen massen möder oder so wär und da ne leiche weg zieht .
foto

17.06.2010, 20:20

fett , eig mag ich diesen dirt kram ja nicht aber das ist echt geil .
foto

17.06.2010, 19:08

das hällt da kannste dir sicher sein !
foto

12.06.2010, 21:48

nen größeren sprung nehmen .
foto

12.06.2010, 00:19

na sicher . also da bin ich aufjedenfall mit fahren auch wenns mich in ilmenau oder rittershausen net mage zerlegt !
foto

10.06.2010, 22:48

jap bin ich . und für lange klamotten wars nen bissel zu warm .
foto

08.06.2010, 18:30

ach rede net , nicolai hällt und funktioniert einfach super .
foto

07.06.2010, 18:10

das bei 33 sek konntest nur du sein .
foto

05.06.2010, 16:12

die hatten alle einfach die falschen reifen .
foto

05.06.2010, 15:59

ja und ? . wo ist denn da das problem wir heißen halt beide benjamin(benni)
foto

04.06.2010, 21:45

sauber