Alle Kommentare von amotion

foto

18.09.2013, 23:19

Hallo beat82!
Sehr gut beobachtet, ich bin ein Fan von Videocams und wenn ich mit der DSLR ausrücke geht oft was schief! Ich habe mir leider nicht die Zeit genommen Objektive zu wechseln und nur das 20-35mm eingesetzt und das wird irgendwann fad. Zum Grading: da fehlt mir aktuell die Geduld und der passende Rechner, mein Mac Pro ist inzwischen 8 Jahre alt und der neue kommt nicht daher..... (later this year)!
Zum Film selbst: Ich mach normal ganz gerne eine Geschichte und erzähle den Tag, diesmal wollte ich nur die Abfahrt dem alten Video gegenüberstellen - aber besser wir vor 4 Jahren ist es auch nicht geworden!
foto

17.09.2013, 21:04

Kleines Hoppala
foto

01.02.2013, 00:00

Schult das Gleichgewicht und man fällt weicher - ich bin allerdings nur der Filmer!
foto

31.01.2013, 23:54

Hohe Wand, Österreich in den Wiener Hausbergen!
Im Sommer ein Wandergebiet, im Winter ist Biken allerdings kein Problem - wenn man es kann!
foto

31.01.2013, 23:37

Aber dann nur einmal!
foto

10.08.2011, 21:14

Hallo Grossman_nik, habe auch noch zwei Bilder auf denen Du drauf bist, ich lade sie in mein Benutzeralbum. Wenn Du sie groß willst, schreib mir ein einfach.