Alle Videos von amotion

Persönliche Alben

gretl
4 Videos

Videos auf denen amotion zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen amotion zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.09.2013, 23:19

Hallo beat82!
Sehr gut beobachtet, ich bin ein Fan von Videocams und wenn ich mit der DSLR ausrücke geht oft was schief! Ich habe mir leider nicht die Zeit genommen Objektive zu wechseln und nur das 20-35mm eingesetzt und das wird irgendwann fad. Zum Grading: da fehlt mir aktuell die Geduld und der passende Rechner, mein Mac Pro ist inzwischen 8 Jahre alt und der neue kommt nicht daher..... (later this year)!
Zum Film selbst: Ich mach normal ganz gerne eine Geschichte und erzähle den Tag, diesmal wollte ich nur die Abfahrt dem alten Video gegenüberstellen - aber besser wir vor 4 Jahren ist es auch nicht geworden!
foto

17.09.2013, 21:04

Kleines Hoppala
foto

01.02.2013, 00:00

Schult das Gleichgewicht und man fällt weicher - ich bin allerdings nur der Filmer!
foto

31.01.2013, 23:54

Hohe Wand, Österreich in den Wiener Hausbergen!
Im Sommer ein Wandergebiet, im Winter ist Biken allerdings kein Problem - wenn man es kann!
foto

31.01.2013, 23:37

Aber dann nur einmal!
foto

10.08.2011, 21:14

Hallo Grossman_nik, habe auch noch zwei Bilder auf denen Du drauf bist, ich lade sie in mein Benutzeralbum. Wenn Du sie groß willst, schreib mir ein einfach.

Letzte kommentierte Videos

foto

PietAM profil 01.04.2017, 07:50

Lets have fun - immer noch schön anzusehen ...
foto

Grunzi profil 06.10.2013, 12:36

Respekt!!!!
foto

Fischle_is_tot profil 19.09.2013, 07:43

Es ist besser als vor vier Jahren!
Was man sofort sieht ist die bessere Quali des Bildes alleine wegen der neueren Hardware. Außerdem finde ich, dass du die technischen Teilstücke aus einer besseren Perspektive gefilmt hast. Die kommen deutlich besser zur Geltung.
foto

amotion profil 18.09.2013, 23:19

Hallo beat82!
Sehr gut beobachtet, ich bin ein Fan von Videocams und wenn ich mit der DSLR ausrücke geht oft was schief! Ich habe mir leider nicht die Zeit genommen Objektive zu wechseln und nur das 20-35mm eingesetzt und das wird irgendwann fad. Zum Grading: da fehlt mir aktuell die Geduld und der passende Rechner, mein Mac Pro ist inzwischen 8 Jahre alt und der neue kommt nicht daher..... (later this year)!
Zum Film selbst: Ich mach normal ganz gerne eine Geschichte und erzähle den Tag, diesmal wollte ich nur die Abfahrt dem alten Video gegenüberstellen - aber besser wir vor 4 Jahren ist es auch nicht geworden!
foto

beat82 profil 18.09.2013, 20:18

produktive kritik: fast nur totalen, keine einzigste mood-einstellung, bild und ton passen nicht zusammen, farbe und kontrast etc. kann man auch bearbeiten.
ich sehe zwar die lebensgefährlichen abstiege und das fahrerische können, aber der film transportiert dieses gefühl nicht. nicht für mich.
foto

lowfat profil 18.09.2013, 13:57

sieht sehr lecker aus!
foto

Keepiru profil 17.09.2013, 23:17

Gute Bilder, gutes Biken, schön geschnitten.
foto

psx0407 profil 17.09.2013, 22:58

am ende des filmchens: geile hose links am bildrand. eine baggy drüber würde ganz gut passen und weniger martialisch aussehen...

zum film selbst: sehr mutig!
foto

amotion profil 17.09.2013, 21:04

Kleines Hoppala
foto

Nothing85 profil 17.09.2013, 19:36

Sehr Gut hätte nicht viel steiler sein dürfen.

Statistiken

Die Videos von amotion wurden bisher 22.348 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 219 mal geliked und 76 mal kommentiert. 75.883 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

amotion hat bisher 10 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.