Alle Kommentare von baschdl.waschdl

foto

11.06.2012, 14:47

danke erstmal an alle!
weil ich meistens das videomaterrial von mir für videos von illbike verwenden möchte und weil es leider selten jemand schafft mich gut zu filmen.
foto

13.05.2012, 23:01

danke! normalerweise zieh ich mir auch immer ne lange hose für an, aber es war einfach zu heiß!
foto

11.05.2012, 01:23

yeah mann! von mir aus machst nurnoch barspins und tabletops!
foto

19.03.2012, 16:48

danke! schön zu sehen das es auchnoch leute gibt die normal sind
aber bitte jetzt keine kommentare mehr zu der sache .
foto

19.03.2012, 16:33

also jetz muss ich doch wirklich mal was sagen.
da reist man sich als fahrer und als filmemacher den arsch auf um den fahrern da drausen was schönes fürs auge und ansporn zu geben, und dann fällt dem ersten der das ganze projekt dann kommentiert nichts besseres ein als nochmal jedem klar zumachen das man unbedingt mit helm fahren muss weil man ja nicht für sich selber verantwortlich ist.
ALSO SAG MAL SPINNST DU EIGENDLICH?
das ist mehr als unnötig und respektlos!
foto

18.01.2012, 21:07

nein die tricks sind dadurch nicht leichter. dazu kommt, dass ich meinen lenker sowieso nie ganz ausen halte.
und der lenker ist standartbreite, also 710 .
foto

14.01.2012, 11:20

hä? meinst du große steile rampen sind genau das was mtb er wollen? das seh ich nämlich anders haha
foto

07.01.2012, 00:29

ja sorry! hatten nich viel zeit zu filmen. danke für die kritik! .
foto

06.01.2012, 13:33

render die videos lieber in 25 p. jetz hast dus warscheinlich in 60p. deswegen sieht alles so übertrieben scharf aus! .
foto

21.11.2011, 17:27

da sieht man mal wieder (hier am beispiel der musik) das nicht alles gut ist was "trend" ist
foto

12.10.2011, 15:44

sorry das schreib ich euch leider nich . ist ein privater spot
foto

11.10.2011, 19:26

äh das bin nicht ich auf dem video.
er hat die argyle selbst lackiert
foto

15.09.2011, 13:26

danke danke. ja ich bin da öfter
foto

05.09.2011, 10:56

vermutlich eine berechtigte frage! also ich zumindest hab schon ernsthaft versucht bmx zu fahren, aber ich komm einfach nich damit klar. einerseits ist es wegen der größe des rads, andererseits hab ich ja jetzt schon handgelenksschmerzen und ich will garnich wissen wie das beim bmx is. dazu kommt noch das ich sehr viel trails fahre, und da liegt eben der vorteil beim mtb, dass es ruhiger in der luft liegt. (keine angst ich habs nicht böse afgenommen . )

naja zu dem alten thema mit den helmen. wir tragen schon welche wenn wir merken das wir einen brauchen. sieht man ja auch im video!
foto

26.08.2011, 21:14

ja genau. aber denkt jetzt bitte nicht das ich nur barspins mach! aber ich hab den trick erst richtig vor 2 tagen gelernt, und auserdem sind die speichen bei meinem hinterrad so locker das ich lieber keine whips mach xD
foto

22.05.2011, 23:20

haha super konversation.
@leatherface: ich hoff die frage is nich ernst gemeint haha
foto

19.05.2011, 14:28

is hoffentlich nicht ernstgemeint die aussage. aber davon geh ich jetz ma aus.
schade das ihr bei den fj immer hüpft. das machts ziemlich kaputt.
foto

19.05.2011, 08:58

wo ich n helm brauch, hab ich auch ein auf. ha das reimt sich du idiot. und was sich reimt is gut .
die schrift art heist: Miriam. dann musst kursiv und fett. bei der schriftgröße wariiere ich oft. .
schön das es euch efällt
foto

12.05.2011, 11:57

an nem hof von nem kumpel. haben alles selbst gebaut
foto

11.05.2011, 14:20

ja muss ich leider auch sagen das mich der effekt ziemlich stört. fürs intro wär er noch ok gewesen. der rest ist echt mega gut.
hast du n vimeo account?
was für eine steadycam nutzt du?