Alle Kommentare von HTWolfi

foto

02.09.2013, 07:32

Irgendwo ist da ein Trick oder sogar Betrug im Spiel.
Weiß doch jeder, dass es beim »Hütchenspielen« nicht mit rechten Dingen zugeht.
Am Anfang sieht man sogar noch eine Komplizin durchs Bild laufen …
foto

16.04.2013, 22:06

Den Bernd und den Roland hab ich auch gleich erkannt
TipTop Aufnahmen und natürlich »sauber« gefahrn.
foto

03.03.2013, 19:05

Bezogen aufs Material, macht das Rad deutlich < 1% aus, der »Rest« geht aufs Konto der Reifen …
Also – sehr schöner Reifentest und natürlich sauber gefahren und eingefangen.
foto

14.02.2013, 13:08

@Maxi
Der erste und der letzte Absatz gehen in Ordnung, der Text dazwischen leider nicht.
Dieser ist gespickt mit versteckten/offenen Unterstellungen und Gemeinheiten – traurig.
Kleines Beispiel gefällig:
»Ich kann an dieser Stelle nicht mehr nachvollziehen, ob mir die damaligen Ansprechpartner absichtlich ein falsches Bild vermittelt haben, um Profit aus der Aktion zu schlagen, ober, ob die hier aktiven lokalen Biker einfach überempfindlich auf das Thema reagieren.«

Hat der User, der dir eine PM geschrieben hat, auch eine Antwort erhalten?

Noch was:
Durch das Löschen von Einzelbeiträgen geht der komplette Zusammenhang verloren. Die nachfolgende Diskussion wird stellenweise gegenstandslos, weil einfach der Bezug fehlt. :
foto

11.02.2013, 20:24

@Maxi
Ich habe 3 Punkte aus dem DIMB-TrailRules zitiert. Wenn an dem letzten Punkt was nicht stimmt, dann wende dich bitte an die DIMB, damit die das ändern/konkretisieren können …
Von Frevel an Natur und Wild habe ich nichts geschrieben, aber wenn du das selbst so siehst, soll es mir recht sein.

Ich würde es begrüßen, wenn ihr euer Camp in Zukunft an einem anderen Ort und mit etwas mehr Bedacht abhaltet.
foto

11.02.2013, 15:49

Da sind einige Fahraktionen mehr als grenzwertig. Sieht ja cool und spaßig aus, aber leider auf den falschen Trails. Die Fränkische ist ein eher sensibler Bereich und die Wanderwege dort im Downhill-Modus zu befahren verbietet sich.

Das Ganze dann noch im Rahmen einer offiziellen (?) Veranstaltung auf Video aufzunehmen und ins Netz zu stellen, erscheint mir wenig ziel führend für unseren Sport.

Würde mich mal interessieren wie das beim DIMB gesehen wird. Vielleicht schreib ich mal ne Mail …
TrailRules.
1. Fahre nur auf Wegen!
2. Hinterlasse keine Spuren!
5. Nimm Rücksicht auf Tiere! (--> Nightride)