Alle Kommentare von MasterBiker93

foto

02.11.2009, 22:01

das ist n sx aber egal . (wenn du den mit dem weissen meinst) kein sx-trail einfach nur sx das ist die karre die von speci als slopestyler gedacht ist und die hill und fairklaugh im 4x fahren geht ganz gut das ding hat optisch dick was drauf und schoggt einfach nur gerade ei sonem fahrer !!! lg der MB . . für das vid echt gut
foto

01.11.2009, 12:56

schön hab mir letztens noch gedacht man hört garnichts mehr von dir willi ... schöne aufnahmen . freue mich schon auf mehr von dir !
foto

21.10.2009, 12:32

ja mit der musik ist auch ganz gut nuch is schon seht verwackelt ... versuchs ma mit der cam am helm dann siehtz cooler aus
foto

21.10.2009, 12:29

ja das wollen wir sehen . wenn sich welche ablegen muss es ja einen geben der immer noch draufhält oder nich .
foto

16.10.2009, 12:18

ist deine frau hier auch im ibc? :P würde liebend gern mal ihren komentar hier lesen .
foto

12.10.2009, 13:38

ganz ehrlich ?! wir haben bei uns auch erst kleine kicker in den wqald gezimmert jetzt sind die dinter 5 meter weit ich hab ganz ehrlich keine lust mich da ohne helm zu latzen! aber auch bei soclhen kleinen dingern hann man wenn man da schön aufkommt auch n wirbel oder sowas brechen setz lieber einen auf ich sprech aus erfahrung ... hätte ich bei nem sturz mal keinen aufgehabt wäre ich jetzt vllt querschnittsgelähmt hat der arzt gesagt.
foto

21.08.2009, 20:23

echt geil das vid kann mich denen über mir nur anschließen macht wirklich spaß zu sehen coole action coole mucke schön flowig einfach geiles vid !!! mehr davon (bitte)!!!
foto

16.08.2009, 20:29

hey das vid is echt lussich xD beim ersten mal sehen ... wow geil die rocken bestimmt voll bei dem vorspann . gut gemacht :P aber hey war nicht der mit dem session dieses wochenende in winterberg?
foto

16.08.2009, 13:24

ist was beim sturz passiert?
foto

11.08.2009, 22:52

war auch da aber mit meinem freerider . hab da den betereuer gemacht von 3 teams wir hatten unser zelt etwas neben der treppe vielleicht 10m links von der ausfahrt der treppe war ein echt cooles event!!!
foto

19.07.2009, 22:03

wieder mal ne bomben leistung fahr technisch wie schnitt mäßig aber das ist man ja gewohnt von MIRSCH - PORNO PRODUCTIONS . ride on!!!
foto

28.06.2009, 20:49

schönes vid macht spaß zu gucken schöner style . und schicker home spot ^^
foto

25.06.2009, 22:10

gail . kann man nicht anders beschreiben ..
foto

04.06.2009, 15:55

leute ich sag euch .... maaaan rockt die strecke war letztes jahr da die ist soooo geil .
foto

04.06.2009, 15:50

der mit dem bergamont macht ma richtig feuer . geil ^^
foto

30.05.2009, 13:53

geiles vid macht spaß zu gucken . deine mnühe hat sich gelohnt!!!
foto

30.04.2009, 16:17

@ stolle darum is der ja auch so schnell .
foto

19.04.2009, 21:19

richtig fettes vid kann man nciht anders sagen schön flot die NS's . schöner flow auch in dem rest .
foto

19.04.2009, 21:06

echt gutes ding was ihr da auf die beine gestellt habt macht bock .
foto

18.04.2009, 10:39

das erste lied erinnert mich an die super mario mukke damals finde auch das es nicht so passt aber das vid an sich ist echt super .