Alle Kommentare von MasterBiker93

foto

05.07.2010, 16:27

performance im doppelpack . geil ! macht spaßzu gucken !.... mehr!!!!!?
foto

29.06.2010, 20:53

hey ich wollte dir nur kurz sagen das wenn dein cube im park kaputt geht ..... cube schreibt das stereo als auch das frizz als NICHT FÜR DEN PARK GEEIGNET aus also wenn die der rahmen im park bricht ... gibts keinen neuen das selbe sch*** problem hatte mein kollege vor knapp 2 wochen ... der fährt jez canyon wie dien kollege
foto

04.06.2010, 01:55

eig ganz schön gefahren nir der sturz war nich so erste sahne -,- hoffe du hast dir nciht all zu weh getan !
foto

25.05.2010, 11:39

das nenne ich mal väterlichen einsatz .:P
foto

24.05.2010, 21:53

geil das filmchen schockt ihr habt gute bike beherrschung und nen schnieken trail .
foto

24.05.2010, 21:50

ich sag nur "oh oh oh" da onzentriert sich jemand mehr aufs reden als aufs fahren . ansonsten schön .
foto

02.05.2010, 16:18

geil macht spaß .
foto

01.05.2010, 15:07

jeb federwegs ausnutzung so um die 10% .
foto

01.05.2010, 12:21

der erste post:

,,Zum Forenprofil des Benutzers
Ein paar von Euch Kids sind die Bikes zu groß ."

das stimmt und das soll glaub ich keine lustig mache sein es ist einfach so ... heut nicht direkt rum .

vielleicht auf der strecke noch n paar landungen bauen/verbessern dann nicht schlecht !
und eventuell fürs nächste vid jemanden fragen ob er ne bessere cam hat.
foto

13.04.2010, 20:52

schönes video ist lars mit der cam auf den trails gefahren? sieht nach spaß aus :P lieder ist die quali relativ schlecht und dadurch leider nicht extrem spannend
foto

05.04.2010, 22:25

übung übung übung dann kanns nach nem jahr oder so wenn man richtig und etwas öfter übt jeder ...
foto

23.03.2010, 13:34

schockt auf jeden fall der spruch hat gesessen ....

was warn der grund für eure "inkontinente verbale" auseinander setzung? xD
foto

19.03.2010, 22:38

sieht nach nem haufen erde aus der verdammt spaß bringen kann ..
foto

27.02.2010, 22:56

ach gottchen leute eh wenn der double GEMESSENE 9 meter hat warum meint ihr immer das gegenteil . ich hab den double weder schon gesprungen noch live gesehen und tdem glaub ichs denen weil guckt euch mal den speed an den der fahrer drauf hat wenn man dann ein mal abspringt fliegt man keine 2 meterchen oder so mehr da ist auch ein bisschen mehr drin aber naja
foto

25.02.2010, 13:42

das war kein selbst mitleid herr von und zu schieber95 ja bevor ich hier sowas von dir lese informiere dich erst mal wir haben alles von hand und mit einer schaufel gebaut. der punkt ist wir hatten halt nicht viel zeit zum bauen und darum ist unsere strecke so mager
foto

24.02.2010, 17:18

ja okay die "strecke" ist nicht die bombe aber wenn du/ihr hier wohnen würdet dann fändet ihr das genau so geil wie wir lars und ich haben viel zeit und schweiss investiert und diesen sommer wird weiter gebaut ... wir haben auch erst ende des sommers angefangen zu bauen und nicht viel zeit gehabt bis der erste regen und dann auch schnee kam ... wir haben einfach das beste draus gemacht ... okay kritik gerne aber bitte nicht "nieder machen"

LG: MB
foto

07.11.2009, 11:15

ah ok dann dürftest du jez ja wieder fit sein .
foto

06.11.2009, 20:14

aua aua aua gute besserung man sieht übel aus ... warst ja n bisschen ziemlich schnell für den "kurzen" table hoffe für dich du kannst schnell wieder fahren .
foto

03.11.2009, 14:37

bah lass den schnee da ! . ich will wieder sommer
foto

02.11.2009, 22:17

ich mag das rap zeugs überhaupt nciht sowohl auf französisch als auch auf deutsch oder jeglcihen anderen sprachen dieser welt xD aber ist meine meinung passt aber auch nciht so zum vid schnitt ist ganz gut besobnders die stelle da am anfanh .