Alle Kommentare von Bymike

foto

10.12.2012, 20:22

Deine einfach ehrlich gemachten Filme sind wirklich immer wieder der Hammer. Gerade zu dieser Jahreszeit! Kein endloses Flow gesabbel, sondern Erzählungen und Erlebnisse. TOP!
foto

17.02.2012, 18:40

Mich reißt's jetzt auch nicht so vom Hocker. Der Mode-Video-Effekt der letzten 12 Monate ist sicherlich dieses Pseudo-Modelleisenbahn-Unschärfe-Zeugs. Wüsste nicht, was dieses Miniaturzeugs mit Biken zu tun hat. Aber scheinbar gehört das in jedes Pflichtenheft einer aktuellen Videoproduktion. Mir war das auch zu Starr gefilmt, zu wenig Spaß, zu wenig Emotion.

Aber Hauptsache ihr habt das genossen, das ist doch das was zählt. Und es ist sicherlich auch nicht leicht, die ganzen Trails abzufahren, bis wirklich alles im Kasten ist. Und die Sponsoren sahen einmal mehr ihr Equipment durch die Gegend bollern
foto

26.08.2010, 19:11

So richtig aufs Maul gelegt und zum Glück nix passiert, so muss das sein!

Deine ehrlichen Videos mit dieser Verspieltheit und den Ideen, einfach der Wahnsinn! Immer wieder eine Freude!

Mach weiter so!
foto

16.08.2010, 02:06

ah... ich hätte den Thread weiterlesen sollen... .
foto

16.08.2010, 02:02

im Herbst werd ich wohl auch das erste mal dort sein.

Ray, wieder ein top Video von dir! Mach weiter so!
Was ist eigentlich aus dem Stereo geworden?
foto

30.06.2010, 09:05

Super trail, ist aber in Natura wirklich heftiger und teils an einigen Stellen gut steil.
Das mit dem Abgrund ist aber kein Problem, da hat man meistens genug Sicherheitsabstand.