Alle Kommentare von Biking Bim-Bam

foto

28.10.2010, 20:06

schön dem rollbrettfahrer in den weg so gehört sichs .... wenn ich schon die geräusche von den rollen hör -.-
foto

25.10.2010, 00:09

er könnte auch nen fetten drift hinlegen indem er gegenlenkt . <-schnappsidee nicht zu ernst nehmen .
foto

17.10.2010, 12:34

kann KapoFu nur zustimmen, endlich mal andere musik und endlich weiß ich wie das lied heißt . nicht die ganze zeit die tracks aus what's next und NWD -.- klasse video .
foto

16.10.2010, 19:26

video gefällt mir gut und ich spiel auch schon seit en paar tagen mit dem gedanken den boobar wieder ans dirt zu schrauben . mal sehen... video gefällt mir auf jeden fall sau gut . .
foto

22.09.2010, 21:18

die weiten jeans hängen bei mir immer im kettenblatt... und was man trägt is geschmackssache und einem selbst überlassen. wenn man die figur hat kann man auch so hosen tragen . (nurn witz) aber triple et versuch .
foto

10.08.2010, 00:58

die räder sehn 1. zu groß aus und 2. überdimensioniert
ich denk, dass ihr mit rädern die für park (was ihr ja scheinbar groteils fahrt) ausgelegt/gedacht is mehr rausholen könntet muss ja kein bmx sein
foto

19.07.2010, 23:04

steht d-town für darmstadt?
video is geil
macht spaß zu schauen .
Edit: kacke hab grad gelesen, dasses bei Düsseldorf is .
foto

12.07.2010, 23:28

WHEY! der läuft schon wieder . .
des teil für den knie sieht krass aus, hab sowas nur mal bei motocrossern gesehn
foto

11.07.2010, 00:54

inoffiziell .
die sieht doch jeder blinde die riesen teile
aber echt gutes video, gutes fahren und traumhafter spot .
foto

01.05.2010, 16:27

jaja... der dicke manuel .
deine fortschritte sind zu bewundern .
lied is echt aus what's next geklaut egal von wem .
gruß dominik .