Alle Kommentare von Biking Bim-Bam

foto

13.03.2011, 20:59

bisschen weniger barspins^^ aber eig ganz gut
foto

20.02.2011, 21:05

muss ich auch ma rumkommen... kann man da einfach fahrn? oder müssen da leute dort sein?
foto

16.02.2011, 16:40

macaskill fährt street trial
hab echt respekt vor trialfahrern
foto

14.02.2011, 20:54

bist ja auch nich grad klein ne?. da sin schnell ma die knie im weg... kenn ich.. ich kann ihn aber nichma im flat .
naja wird alles mit der zeit .
foto

07.02.2011, 21:14

du willst mit rostiger nagel nich zufällig auf nen drop anspielen? . in weinheim aufm hirschkopf gibts/gabs nen drop der so heißt
gutes video, krasses ding .
foto

06.02.2011, 01:23

die halle heißt joyride 150 und is irgendwo in kanada, von matt macduff sieht man öfter edits in der halle
wenn du schon fremde videos hochlädts schreibs wenigstens drunter .
foto

01.02.2011, 16:52

FAIIL! dagegen sind die aufnahmen mim ipod nano ein traum ^^
foto

24.01.2011, 21:59

da muss ich mainfluffy wieder zustimmen, dass er das ohne helm macht macht das ganze noch krasser, ich will damit nicht sagen, dass ohne helm fahren cool is
ich hüpf keine 2 stufen ohne helm runter, da hab ich son ungutes gefühl wenn ich ohne helm fahr ...
foto

24.01.2011, 21:36

aufm feiedhof hat der echt nix zu suchen, aber helm oder kein helm... naja schaut euch die bmx-szene an fast keiner der street fährt trägt nen helm, is aber auch bei den leuten auf 26", die street fahrn nich anders wie man in den ganzen filmen aus polen oder russland sieht. also find ich die diskussion total unnötig. ich kenn schon länger sachen von ihm und wunder mich immer wieder, dass es als wiedr neue sachen gibt . aber er fährt, verdient damit sein geld und irgendwann fällt er so aufn kopp, dass alle lichter aus sind.
foto

24.01.2011, 13:32

ted nugent is sau geil .
und gutesfahren . der footjamwhip hat mich ehrlich gesagt überrascht
foto

19.01.2011, 22:20

charlie waffels!!! .
augsburger puppenkiste .
video ganz gut .
foto

18.01.2011, 22:25

wär auch gern gekommen . naja schaut sau gut aus das video
foto

26.12.2010, 21:49

hey wo kommst du her? hab HD aufm kennzeichen gelesen^^
foto

26.12.2010, 21:24

das mit bruno hoffmann hab ichmir auch gedacht, der geht echt gut aber, aber da geht noch bestimmt was an der trickvielfalt(bisschen viele basrpins und tailwhips)
foto

26.12.2010, 20:57

also ich kann ihn nich aber es sagen immer alle man soll auf die pedale schauen... kannst ja auch versuchen erstma den fuß dann wieder innen ranzudrücken und auf die kurbel zu kommen
schaut doch aber schon gut aus
foto

26.12.2010, 20:55

auf dem grundstück warn die leute auch bei who cares about gravity unterwegs (wer ihn kennt)
schaut gut aus .
foto

11.12.2010, 23:36

deswegen steht auch das mit der neuen cam drunter .
gutes fahrn! .
foto

11.12.2010, 23:30

lied von philipp/dirt_bike geklaut...?
finds eig ganz gut, vor allem den flip
foto

10.11.2010, 22:57

nähe von HD? . welche richtung von HD? ich bin in ca 20 min in HD^^
foto

07.11.2010, 22:40

die manuals sehen... ineteressant aus^^ aber an sich eig schönes video, is halt herbst...-.-