Alle Kommentare von scott-bussi

foto

18.11.2012, 13:31

Der mit der blauen Hose hat aber auch einen tollen Style!! .

Die Anderen sind aber auch nicht schlecht! .
foto

14.11.2012, 22:45

Alex Wer? Neee, nee sind schon die Bollock Brothers, allerdings stark gekürzt.

@ brave dirter
ist so eine einfache Rollei Bullet HD

@ schlabber
ist mir gar nicht aufgefallen, daß du so Probleme mit Mundgeruch hast!! .
Gut das ich dich angetrieben habe. Sonst wärst Du unter deinem Helm wo möglich erstickt.

@ prezi
ich weiß grad nicht was du meinst .
Sind doch alle die schnell waren erwähnt!!
foto

12.11.2012, 21:25

Schlabber, der ist doch ne lahme Ente .
Danke für das Weizen!! .:
foto

10.11.2012, 14:29

Schönes Video, top Location wie es scheint!!
foto

06.11.2012, 07:53

@ rigger, mit dir als Bremsklotz vorweg geht es nicht schneller.
Den besten Lauf hatte ich als ihr oben am Lift Raucherpause gemacht habt!! So zwischen 12:00 und 14:00 Uhr. .

@ Pascal jau, bin nachher da. Das Gejammer das du Deine Stützräder wieder brauchst ist ja nicht zu ertragen. Wußte ja nicht, das Du die heute noch ans Demo schrauben wolltest!! .
foto

03.11.2012, 16:22

Seniorenspaß mit Seniorenpaß!! .

Aber ich glaube die alten Säcke waren an dem Tag die einzigen, die den Startsprung und alle Shores auf der FR gesprungen sind. Und die langsamsten waren wir auch nicht!!
Danke für die fast 500 Klicks! .
foto

02.11.2012, 16:45

"danke für eure netten Kommentare! Wichtig ist, dass es so rüber kommt wie es da ist, nämlich der absolute Hammer!!
Und scotti, wenn man schon nicht mit dicken Sprüngen glänzen kann, dann doch wenigstens gut ausschauen. Und da kommt Saskia dann ins Spiel und ja, wir sind einfach gestrickt! Ich zumindest "

.
foto

02.11.2012, 00:03

schon über 700 klicks, männer sind ja so einfach gestrickt .
Schulte das Titelbild ist doch absolute Berechnung, oder?? .
foto

01.11.2012, 19:10

Eyyy Schulte du brauchst mal ne neue Go Pro! Am Anfang war da so ein dicker schwarzer Pixelfehler!! Genau in dem Moment wo es interessant wurde .

Echt schönes Video. Ihr hattet aber auch ein Bombenwetter ;-)
foto

30.10.2012, 20:10

Außerdem war mein Dämpfer falsche eingestellt und die Bremsklötze runter und ...
foto

30.10.2012, 20:08

Ne, ich hatte immer den rigger vor mir, da war nix mit springen!! .
foto

29.10.2012, 07:49

Klasse!
Roadgap??
Das war doch nicht von Samstag oder??

Aber wieder ein schönes Video. War aber auch ein sehr schöner Tag.
Aber leider auch dort wieder bekloXXte Wanderer auf der Strecke! .
foto

24.10.2012, 20:08

Super gefahren!
Da würde ich kaum was von fahren! .
foto

06.08.2012, 20:11

Trotzdem alles andere als langsam!!
foto

06.08.2012, 09:36

Einer muß es ja machen. Du hattest ja keine Zeit für gar nix.
Aber anhand der Videoanalyse kannst Du bestimmt noch ein paar Sekunden an der Rundenzeit herausholen. .
Viel Spaß und Erfolg euch in Semmering!
Haltet die teutonische Fahne hoch!! .
foto

20.07.2012, 18:43

Jeder der die X-line in einem Stück fährt hat meinen vollen Respekt!!
Cool der Typ der mit dem Drop kurz vor Schluß mal eben 3 Plätze gut macht.
(wenn auch gefährlich).
foto

20.07.2012, 18:21

Ich muß mir doch ´ne GoPro kaufen, das sieht immer alles schnell aus .
Aber das Last scheint echt gut zu gehen rigger!

@XCrosser
Ja, den sind wir auch gefahren. Ist nicht so flowig aber auch super. Ist die Verlängerung vom Bergstadeltrail, der startet auch vom Westgipfel und geht rechts vom Hackelberg ab.
foto

16.07.2012, 19:41

Krasser Typ im Troy Lee Schlafanzug?? .
Der hat ein Demo, das macht das mit Autopilot! .

Ne, ist schon top und schon 1500 klicks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
foto

08.05.2012, 19:57

Klasse gemacht!
.
foto

28.04.2012, 09:46

Seeeehr schön!!

.