6

Scott Gang Battle 2012

Finale Heat 2

Bin leider bei Qualifikation gestürzt und musste somit im 2ten Heat ran. Konnte mich jedoch um 17 Plätze verbessern.

Die Qualität hat leider unter der Kompremierung stark gelitten das Original Video in HD ohne Musik findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1cRUYjnpa5A
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ogaurmx profil 20.07.2012, 11:21
bei euch ist es ja deutlich ruhiger zu gegangen als bei uns im Heat 1
0
#2 Re4lJuNgLiSt profil 20.07.2012, 11:30
auf jedenfall, hab auch erstmal alle vorgelassen, nachdem die Damen schon en Sturz beim Start hatten und ich mich in der Quali gelegt habe wollte ich da kein Risiko mehr eingehen .
0
#3 ogaurmx profil 20.07.2012, 11:32
war auch mein Plan hab mich SO so sch... gefühlt aber wurde nix draus . der Sturz bei den Damen war nicht schön
0
#4 scott-bussi profil 20.07.2012, 18:43
Jeder der die X-line in einem Stück fährt hat meinen vollen Respekt!!
Cool der Typ der mit dem Drop kurz vor Schluß mal eben 3 Plätze gut macht.
(wenn auch gefährlich).
0
#5 Re4lJuNgLiSt profil 23.07.2012, 09:11
Ja das stimmt, war auch am überlegen aber wollte dann doch nichts riskieren und auf dem Rücken des Vordermann landen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Re4lJuNgLiSt profil
Album
Scott Gang Battle 2012
Datum
20.07.2012 um 11:07 Uhr
Dauer
18:15 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
997
Likes
6
Kommentare
5
Download
SD
HD
Scott Gang Battle 2012 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.