Alle Kommentare von thorstengerhard

foto

03.06.2009, 12:06

So was ähnliches hat uns der freundliche Polizist, der den Unfall aufgenommen hat, auch gefragt. .

Aber die 12 Stundenstrecke verläuft halt über den Truppenübungsplatz, und die wollten wir mal wieder abfahren.
foto

26.05.2009, 23:15

.
foto

01.03.2009, 18:57

wir sind vorher schon ein paar mal drüber, und soooo tief war die "pfütze" auch nicht. sein vorderrad hat anscheinend irgendeinen stein oder so erwischt. Zur sattelüberhöhung : Bei über 1,90m muss der Sattel halt etwas weiter raus, als wenn da so ein 1,65m Horst auf dem bike fährt. Und welcher Held behauptet, ein schlüsselbeinbruch ist nach 6 wochen wieder i.O. , soll sich mal mit meinem Kumpel unterhalten, der hat jetzt noch probleme damit , und der unfall war vor nem guten halben jahr
foto

05.11.2008, 19:37

kann ich roudy nur zustimmen. Helm ---> absolute PFLICHT !!!!!.
Vor allem bei kindern, die gerne mal solche Sachen ausprobieren
foto

05.11.2008, 19:24

War, Gott sei dank, nicht ich. Aber mein Kumpel hat nach dem sturz das biken jetzt aufgegeben. Blöd war auch, daß es auf nem Truppenübungsplatz war, und wir zurück zur Schranke mussten weil der Rettungswagen nicht rein konnte