Alle Videos von thorstengerhard

Persönliche Alben

allgemein
0 Videos

Videos auf denen thorstengerhard zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen thorstengerhard zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.06.2009, 12:06

So was ähnliches hat uns der freundliche Polizist, der den Unfall aufgenommen hat, auch gefragt. .

Aber die 12 Stundenstrecke verläuft halt über den Truppenübungsplatz, und die wollten wir mal wieder abfahren.
foto

26.05.2009, 23:15

.
foto

01.03.2009, 18:57

wir sind vorher schon ein paar mal drüber, und soooo tief war die "pfütze" auch nicht. sein vorderrad hat anscheinend irgendeinen stein oder so erwischt. Zur sattelüberhöhung : Bei über 1,90m muss der Sattel halt etwas weiter raus, als wenn da so ein 1,65m Horst auf dem bike fährt. Und welcher Held behauptet, ein schlüsselbeinbruch ist nach 6 wochen wieder i.O. , soll sich mal mit meinem Kumpel unterhalten, der hat jetzt noch probleme damit , und der unfall war vor nem guten halben jahr
foto

05.11.2008, 19:37

kann ich roudy nur zustimmen. Helm ---> absolute PFLICHT !!!!!.
Vor allem bei kindern, die gerne mal solche Sachen ausprobieren
foto

05.11.2008, 19:24

War, Gott sei dank, nicht ich. Aber mein Kumpel hat nach dem sturz das biken jetzt aufgegeben. Blöd war auch, daß es auf nem Truppenübungsplatz war, und wir zurück zur Schranke mussten weil der Rettungswagen nicht rein konnte

Letzte kommentierte Videos

foto

Solidcruiser profil 27.04.2011, 15:55

ein glück das er nich in die pfütze gefallen ist!!
foto

lukas77451 profil 28.02.2011, 22:14

aber dieses geräusch ...
foto

Chubby profil 19.09.2009, 18:52

seit 9 mon, metal am schlüsselbein 11cm platte und 8 schrauben,
bei der heilung kommst ja auch drauf an wie der bruch sitzt wie oft gebrochen usw. also kann man die heilung auch nicht bestimmen, jeder so wie er sich fühlt!

ich bin 10 wochen nach op gefahren
foto

thorstengerhard profil 03.06.2009, 12:06

So was ähnliches hat uns der freundliche Polizist, der den Unfall aufgenommen hat, auch gefragt. .

Aber die 12 Stundenstrecke verläuft halt über den Truppenübungsplatz, und die wollten wir mal wieder abfahren.
foto

FreakA7X profil 03.06.2009, 10:56

Auch noch im militärischem Sperrgebiet? habt ihr denn die weissen Schilder, die da überall rumstehen nicht gelesen? Zzz... .
Auf der einen seite schon zum lachen, auf der anderen wieder nicht.. .
Gute Besserung .
foto

thorstengerhard profil 26.05.2009, 23:15

.
foto

theblade164 profil 26.05.2009, 15:43

bleibt lieber beim cc ^^ aber gute besserung
foto

Michrat profil 26.04.2009, 15:07

immerhin der Mann ist auf dem trockenen gelandet
foto

dirta** profil 15.04.2009, 16:50

meins hat 7 wochen dauert
foto

dortmund biker profil 04.03.2009, 21:33

ja eigtl finde ichs auch lustig, aber in anbetracht der verletzung sollte man das vllt unterdrücken. .
gute besserung.

Statistiken

Die Videos von thorstengerhard wurden bisher 2.774 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 21 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

thorstengerhard hat bisher 0 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.