Alle Kommentare von TinglTanglTom

foto

30.09.2013, 20:55

Für n paar Tage ist es cool dort. Ne ganze Woche könnte langweilig werden.
Sorry ich kann erst in paar Wochen wohl wieder fahren Bissl was im Rücken gezerrt.
foto

30.09.2013, 17:39

Wenn ich dich kennen würde, wär das einfacher zu beantworten. Also ich hätte es jetzt keine Woche dort ausgehalten. Die Strecken neben der DH sind nicht so meins.
Damit ich die DH flüssig runter gekommen bin hab ich so 2 Tage gebraucht.
foto

29.09.2013, 10:47

Vielen Dank! Ging schon gut gestern, auch bei den Bedingungen. Strecke macht so unendlich Spaß. Bester Track im EDC
foto

29.07.2013, 11:54

Danke!
Also ganz verstehe ich nicht was du meinst.
Fahrszenen wurden mit 60fps aufgenommen. Drei Einstellungen jedoch mit 2,5 Fps und längerer Belichtungszeit, wodurch verschwommene Bewegungen auftreten. Autofahrt, Rad waschen, Rad Aufbau.
Die Wiedergabe hier werden wohl 24fps sein.
foto

21.07.2013, 11:45

Top Film! Haben je einiges umgebaut in PDS! Muss wohl wieder mal hin
foto

09.07.2013, 18:01

Schöner Streifen!
Find ich gut, dass sich ein paar die Mühe machen, die Rennen zu filmen, auch wenn die Medienpräsenz bei dem EDC-Cup eher mau ist.
Dafür gibts über jeden WC tausend verschiedene Filme + Live-Übertragung...
foto

04.06.2013, 22:38

Guter Film über das Rennen
foto

03.05.2013, 23:57

Danke freut mich.
Klar, schreib einfach bei der Facebook Seite ne Nachricht. Mit Marco kannst dann was organisieren, der ist dein Ansprechpartner bei dem Park.
foto

28.04.2013, 14:04

Guter Streifen, die Trails sehen einladend aus Brrraaapp
foto

10.04.2013, 22:21

Top Event. Scheiß Schnee aber war trotzdem Super. Bericht gibt's hier: http://bayeride.de/news-blog/9-news/207-hometrail-series-3-zu-gast-im-landkreis-passau.html
foto

06.01.2013, 11:13

War keine Steady, war nur n Tripod in der Hand. 5.10 Schuhe hatte ich zumindest an und hab dann versucht nicht auf die Fresse zu fliegen .
foto

12.08.2012, 22:54

So viel positives Feedback freut mich!
@fishbone
das dachte ich mir fast, da mir aus deinem Video das Auto bekannt vor kam .
foto

06.07.2012, 20:20

danke
für die copy paste freunde .
Awlonation - Not Your Fault
Justice - Horsepower
foto

06.07.2012, 12:38

also so sicher bin ich mir da nicht, ob der track 1,9 km lang ist, eher weniger. im schnitt 48 km /h erscheint auch mir zu schnell .
foto

06.12.2011, 22:41

Vielen Dank Jungs.

Beschreibung für die Halle hab ich mal angefügt und der Track steht bei Untergrießbach, bei Passau.

Grüße
Tom
foto

08.09.2011, 10:31

film kommt ende der saison raus mit mehr davon!
foto

06.09.2011, 21:09

thx!

tja keine Ahnung! gemessen hat jetzt noch keiner... Schätzungsweise 10-15 m? Man hat auf jeden Fall viel Zeit in der Luft...
foto

23.08.2011, 23:58

war genau die reisezeit . jep
am freitag war die "dirt" in chatel tau frisch gemacht, das war ein spaß. durch jede kurve durchfliegen ohne eine einzige bremswelle. traumaft! ich werd nächstes jahr nochmal hin fahren wenn es sich ausgeht.
foto

22.08.2011, 21:08

Naja chatel war ganz ok, bis auf den ersten steilen Teil nach der mittelstation.
Les gets haben's grad ausgebessert. Zumindest die Hauptstrecke.
Aber sonst sind die meisten Strecken schon ziemlich fertig muss ich sagen
foto

22.08.2011, 14:56

bei regen ist das gebiet echt nicht so super. die ersten zwei tage hatten wir auch damit zu kämpfen... war jetzt nicht der Bringer
die restlichen 4 tage waren aber unerwartet staub trocken und heiß, war perfekt .
ist auf jeden fall ne Reise wert.