Alle Kommentare von TinglTanglTom

foto

13.05.2014, 22:16

@flying_legend
Leber gerissen. Also Innere Blutungen usw. Bin seit 24 Tagen im KH. Mal sehen wann ich raus darf...
foto

11.05.2014, 12:01

Sekundenkleber dazwischen nicht vergessen, auch auf die Schrauben damit es auch echt hält.
Nummer sicher: etwas längere Schrauben im Baumarkt kaufen
foto

07.05.2014, 09:11

@cartel29
Das ist nur iMovie.
Meine DSLR Filme mach ich z.B. mit Premiere.
foto

06.05.2014, 22:37

@all vielen Dank für die Genesungswünsche. Evtl darf ich morgen das KH in Graz verlassen und werd in die Heimat verlegt
@stephan-
Im Herbst bringe ich wieder einen DSLR Film raus, da sieht man dann, dass alles etwas größer wurde. Aber für den Status aus dem Video kann dir das weiter helfen. http://videos.mtb-news.de/videos/view/33153
Genrell ist aber die Air Time bei der FMX Rampe viel mehr als bei den 20m Sprüngen.
foto

05.05.2014, 17:50

freut mich wenns gefällt.
@noton17
ich bin seit 14 Jahren jetzt dabei. Früher halt Freeride Dirt. Seit 2009 DH. Die andren Kollegen sind auch so seit 5-7 Jahren am Start.
foto

30.04.2014, 08:54

super sache! schön wie sie den alten you go first wieder eingebunden haben!
foto

05.03.2014, 20:25

Das Standbild bei FB is schon hart!
Der Wanderer rechts am Bildrand sieht aus als hätte er sich erschreckt, dann sieht er den Biker und denkt "hui gleich knallts!"
foto

05.02.2014, 06:47

Das Video hier ist dann eh nächste Woche VDW @tubereducer
Gut gemacht, schlicht aber passt zusammen.
foto

03.02.2014, 20:00

Nein, das ist falsch.
Dennoch ist er privat und es wird hier auch nicht näher beschrieben wo er ist.
foto

02.02.2014, 22:36

geil...
von dem SMX Zeug hab ich jetzt lange nichts mehr gehört. Möcht ich auch mal probieren...
foto

02.02.2014, 22:33

da wollt ich doch auch noch hin
tip top!
foto

02.02.2014, 22:33

Guter Film, auch noch aus Bayern. Optimal. Steckt sicher viel Arbeit drin.
foto

02.02.2014, 20:55

sauber
wie lang hat der Aufbau dann gedauert?
foto

30.01.2014, 20:30

Freut mich, wenns euch gefällt.
@merlin7 jep war die validation man muss sagen, der Sprung ist echt gemein... Geht fast jedem so, obwohl er immer flacher wird.... Wir arbeiten dran Aber wenn er nicht den Lenker losgelassen hätte, wäre es sich locker ausgegangen!

@evilthommy
ihm gings eig. recht gut. Keine inneren Verletzungen zum Glück...
foto

28.01.2014, 12:24

Thx!
@numb87
Das fünfte fehlte leider. Der war krank...
@noklos
Lifeproof heißt die. Wasserdicht bis 2m lange Geschichte....
foto

28.01.2014, 06:18

@felixtreme
bei dem Boden wo eigentlich echt nur Steine drunter sind musste das ständig sein aber der Wald ist gepachtet. Grob im Landkreis Passau....

@fishbone121
oh ja... 2 Wochen später fuhr er schon wieder Das Rad was er weggeflipt hat, hat mich dann fast erschlagen
foto

19.01.2014, 18:25

@gtmasterdh
Wenn du mit einem großen Bagger kommst bist du immer willkommen
foto

07.01.2014, 22:24

verdammt... letztes we? und ich wollt schon fast runter fahren zum schöckl, habs dann doch lassen........mist!
gut gefahren, dran bleiben!
foto

26.12.2013, 14:03

@crazybob18
Lustige Frage ist das so abwegig?
Seit November sind die bei uns mit im Boot!
Das Team fährt 2014 mit S works Demos dazu ein paar Enduros...
Mit kompletten FAST Fahrwerk. Dazu die gute Atlas Brace....
foto

25.12.2013, 21:33

Freut mich. Danke schon mal.
@Free-Rider_97
Öffentlich nicht. Ist Privat. Besucher können sich bei Marco anmelden. Einfach der FB Seite ne Nachricht schreiben.