Alle Kommentare von DerChempi

foto

30.11.2010, 09:05

wo ist das ? ich will das auch !
da mit vollspeed runterbolzen muss einfach nur der hammer sein
foto

30.11.2010, 08:54

schönes vid .
aber warum die startnummer ? noch vom letzten rennen ?
foto

29.11.2010, 16:25

was sind denn das für mega-hügel ?
restekpe !
foto

25.11.2010, 21:21

îch will jetzt aber wissen wie das lied heißt ! ich bin wohl einer der wenigen denen das lied gefällt .
foto

03.11.2010, 13:57

das ist im land des ahorblattes wenn ich mich recht entsinne . leider !
foto

31.10.2010, 21:30

Freu mich schon auf die LAMBORGHINIesetzung
foto

30.10.2010, 00:05

eins muss ich ja nochmal loswerden. dein gesichtsausdruck beim fahren passt ja mal soooo megagut zu dem lied ! ist mir grad erst aufgefallen .
foto

29.10.2010, 18:55

christopher street day ? auf keinsten .. ich finde das vid ist einfach nur geil geworden .. für meinen geschmack etwas zu viel party und man sieht zu wenig vom fahren .. aber das tut dem gefallen an diesem vid keinen abbruch !
ich werde es mir jetzt immer angucken wenn ich schlechte laune hab, oder keine lust zum biken habe aufgrund des wetters .
.
foto

28.10.2010, 17:42

ist in deine kaputze ne plastikplatte eingenäht ? ansonsten will ich auch mal das übliche wörtchen über meine tastatur bringen : HELM ??? (achtung nur ein spaß! soll doch jeder machen wie er will .. ich finds bescheuert )
fahren sieht aber gut aus .
foto

27.10.2010, 20:09

also bei DEM moosboden, muss man doch ein vdw machen können oder ?
wo hast du das denn gefilmt ?
foto

27.10.2010, 12:03

die krönung wäre ja noch gewesen, wenn alle die drops im solpestyle gesprungen wären .

alos ein muss ich ja noch loswerden .. also ich will ja jetzt nicht kindisch wirken, aber der titel ist schon verdammt zweideutig .
foto

26.10.2010, 21:12

WO IST DAS ???
das ist ja mal ein mega geiler trail !
foto

25.10.2010, 17:19

also das intro find ich ne richtig gute idee .. allerdings solltest du meiner meinung nach die biketeile größtenteils weglassen .. die stören das ein wenig . aber sonst super vid
foto

25.10.2010, 17:14

also als erstes einmal : VDW .
und zum zweiten muss ich sagen, dass ich noch nie so eine gelungene komposition der verschiedenen fahrstile (dirtjump,trial und street) gesehen habe .. nicht einmal bei danny . das ist meine meinung .. ihr könnt gerne eine andere haben .
foto

24.10.2010, 21:55

also die erste einstellung am helm würde ich so lassen . ich finds immer ganz gut wenn man den lenker noch im blick hat .
foto

22.10.2010, 13:17

ich finds ja malrichtig deil, dass man sich dort einfach einen trail freischeiden kann . wenn man mal auf den wegrand achtet .
mal wieder ein richtig gutes video .
foto

22.10.2010, 13:10

whoooooo .. der speed ist ja mal mega !
foto

20.10.2010, 11:22

ich will das auch .
das ist doch unfair !
foto

20.10.2010, 11:22

ohja .. bin ich doch voll dabei .
foto

19.10.2010, 21:13

da ist nen bikepark im harz .. der hat zwar "nur" 3 strecken (downhill, freeride und freecross) aber der ganze park istziemlich technisch, vor allem wenn es nass ist, da die der freeride und die downhill, fast nur aus wurzeln bestehen.. ist aber sehr zu empfehlen der park. ich hatte einen heidenspaß .