Alle Kommentare von rainix

foto

20.12.2010, 17:52

in kurzen hosen .
foto

02.11.2010, 14:15

super video. VDW!
foto

22.10.2010, 17:16

schönes video. auch gut auf die musik geschnitten, aber so richtig mag das sound- nicht zum bildmaterial passen. der song nervt ziemlich schnell. das springen sieht in anderen videos deutlich gekonnter oder zumindest spektakulärer aus. da könnt ich hier auch drauf verzichten. der filter mag ja ästhetisch sein, aber auch den fand ich leicht übertrieben. weniger ist manchmal mehr. aber lust aufs biken macht das video allemal. weiter so!
foto

22.10.2010, 17:05

die farbsättigung ist ein wenig übertrieben. sieht extrem künstlich aus und der kontrast zu den weniger sonnigen stellen ist dadurch viel zu hoch. sonst eigentlich ganz nett. strecke sieht gut aus.