67

Das Dorf

The story behind the village of Monteviasco (Italy), that can be reached only with a gondola or hiking. After WW2 400 people lived there, now it's only 12. We interviewd two of them and rode on the ancient path down to the valley.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rainix profil 02.11.2010, 14:15
super video. VDW!
0
#2 Johnny Jape profil 02.11.2010, 14:20
gute doku, frei nach dem motto "nie mit leeren händen gehen"
0
#3 smog08 profil 02.11.2010, 14:54
dachte am anfang, dass das langeweilig wäre ist aber echt cool!
0
#4 tierpfleger profil 02.11.2010, 15:45
sieht lustig aus ...
0
#5 Grinsekater profil 02.11.2010, 15:53
Tolle Kombination mit den Interviews. .

Bei den Interviews hört man leider Stabilisator rödeln. .
0
#6 Mexicansativa profil 02.11.2010, 16:49
hey wie geil ich mache immer in Luino am lago Maggiore Urlaub,Monteviasco ist da 15 min weit weg.
In Monteneglio gibt es einen Local Downhill echt spaßig dort,Monte Lema geht auch ab diverse Wanderwege zum Teil anspruchsvoll und auch schöne Enduro Trails.
0
#7 Faron_Zlay profil 02.11.2010, 17:00
Wie alt ist die Frau am Anfang ? So fit sehen bei uns manche 50 jährige nicht aus !

Achso, Video ist sehr geil .
So ein Leben... das entschädigt für jede noch so harte Arbeit.
0
#8 Lorenz-gr88 profil 02.11.2010, 19:47
Wie habt ihr diese tollen "Kamreafahrten" (z.b. bei 6:30) gemacht?
Die sind ja echt (fast) ohne jeden Wackler .
Mit diesem Gegengewichts-Dingens (wie heist sowas?) wei man es bei einem Eurobike-Video gesehen hat?

Und der Doku-Teil ist natürlich auch genial .
0
#9 trigger666 profil 02.11.2010, 22:44
suoer video. mal was anderes und es gefällt. nachdem man da runter ist, beherrscht man das umsetzen des hinterrads oder man hat vor lauter verzweiflung sein rad schon bergrunter geschmissen.
0
#10 deathmetalex profil 03.11.2010, 08:18
Sehr schönes Video, ich war schon in dem Dorf. Allerdings ohne Bahn .
Bei nässe will das glaub keiner fahren .
0
#11 WilliWildsau profil 03.11.2010, 08:59
Wieder mal ein klasse Video von Marco. und die Landschaft ist eh grandios.
0
#12 masterjam profil 03.11.2010, 18:58
Sehr gut!!! Obwohl es nicht meine Bikerichtung ist . VDW, auf JEDEN! .
0
#13 Maddinth profil 04.11.2010, 11:29
Schönes Vid;-) Hat flow
0
#14 2Wheels4Me profil 05.11.2010, 10:03
wirklich gut gemacht
0
#15 HappyTimme profil 06.11.2010, 13:49
@Lorenz -gr88. Ich vermute, dass die des mit ner Steadycam (oder Schwebestativ)gedreht ham, wobei der kameramann, dann die trails runtergerannt is, was ich mir bei dem boden ziemlich schwierig vorstelle
http://www.glidecam.de/de/products/hd/p_5.htm
so was in der richtung wird des gewesen sein
0
#16 internetti profil 19.04.2011, 21:11
Ein Traum....die regione malcantone mit dem Monte Lema und der Abfahrt nach Curiglia liebe ich ohnehin über alles. Die andere Seite des Valle Veddasca, Alpe di neggia kannte ich auch schon. Aber Monteviasco eben noch nicht. Absolut ursprünglich...
Kannst Du die GPS Daten mal online stellen. Wäre schön. Ebenso wie die von der Bocchetta di nava Runde.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
marco profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.11.2010 um 12:56 Uhr
Dauer
7:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
16.750
Likes
67
Kommentare
16
Download
SD
HD
Das Dorf 5 von 5 basierend auf 67 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.