Alle Videos von internetti

internetti hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

internetti hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen internetti zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen internetti zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.04.2011, 21:11

Ein Traum....die regione malcantone mit dem Monte Lema und der Abfahrt nach Curiglia liebe ich ohnehin über alles. Die andere Seite des Valle Veddasca, Alpe di neggia kannte ich auch schon. Aber Monteviasco eben noch nicht. Absolut ursprünglich...
Kannst Du die GPS Daten mal online stellen. Wäre schön. Ebenso wie die von der Bocchetta di nava Runde.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von internetti kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für internetti gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!