Alle Kommentare von Airwave

foto

23.05.2013, 19:17

Ich find dem Video fehlt die Geräuschkulisse und der Weissabgleich könnte wärmer sein.
foto

22.08.2010, 16:51

Ist doch klar warum: um zu sehen wie die Specialized Helme im Vergleich in den Tests abschneiden.

Sehr interessanter Bericht: bitte unbedingt die anderen Teile heute noch zeigen .
foto

18.02.2010, 10:43

Fehlt noch ne unterboden bzw unterrohrbeleuchtung
foto

27.11.2009, 22:01

boah nervt die mukke und passt einfach üüübbeeerrrrhhhauuuuppt gar nicht. und ersetz deinen kamerarentner mal durch ein stativ.
foto

12.09.2009, 13:42

Klarer Fahrfehler: wenn das Hinterrrad auf der Absprungkante ist sollte das Vorderrad noch auf fast gleicher Höhe mit dem HR sein. Bei deinem Kumpel ist das VR schon fast aufm Boden als das HR die Kante erreicht. Er hat einfach viel zu spät seinen Schwerpunkt nach hinten verlagert. Dazu kommt eine viel zu hektische und kurze Anfahrt, so das er sich überhaupt auf den Drop konzentrieren kann weil er noch am Pedalieren ist.
Gute Besserung!
foto

05.08.2009, 13:47

der schnitt ist viel zu lahm. schnibbel mal so das die fahrer in jedem segment schon im bild sind.
foto

05.08.2009, 13:44

scheiss musik
schlecht gefilmt
grausamer schnitt
-> video ist für die tonne