Alle Kommentare von theschlaatz

foto

02.09.2015, 09:39

@pointer nein das lädt bei mir auch so! Könnte am Exportieren des Clips und deren Einstellungen liegen.
foto

02.09.2015, 08:22

Endlich mal ein paar nette Jungs die verstanden haben wie das mit dem GoPro Material läuft.
foto

23.07.2015, 00:17

Mein Mann! Es müssen keine Tricks eingebaut werden. Das macht Downhill aus. Schnelles teschnisches Verständniss für die Strecke. Hut ab.
foto

28.03.2015, 11:12

" a lot of money we get lost there"

Zermatt wird auch nicht günstiger!
foto

06.12.2013, 03:21

Eine ist fertig. Hier nicht zu sehen. Eine Abzweigung von der ersten Strecke. Noch nich ganz fertig! Trotzdem gut über 1Km lang.
foto

30.05.2013, 02:29

Also, ich kann direkt über Kowa mal nachfragen, weil ich auch noch ein paar Teile benötige. Die gehen wohl Insolvent! Da geht gerade auch alles raus. Ansonsten kann ich meine evtl. anbieten, da ich wahrscheinlich auf das Antidot Lifelinde DH umsteige. Da brauche ich ne leichtere Gabel für, um Gewicht zu sparen.
Meine ist so gut, wie für mich zurechtgeschnitten! Neue gefräste Kartuschen, Low- Highspeed Versteller und die Brücke ohne direkt Vorbau montage! Wollte ich nicht! Außerdem habe ich gerade MX Dichtungen und Simmeringe verbaut mit hochwertigem Motul Öl. Was ist Dir die Sache den Wert. Sie ist 2 Jahre alt und das Innenleben und Rest 1 Jahr.
foto

23.05.2013, 19:31

Schade das Alutech die Kowa Produkte nicht mehr führen. Die Produkte haben echt Potenzial.
foto

23.05.2013, 10:26

Da niemand ne Ahnung hatte welche Dichtungen verbaut sind, musste ich selbst Hand anlegen! Nichteinmal im Forum wusste es einer! Aufjedenfall gab es keine Gabeldichtungen in 9mm Höhe! Deshalb zum MX- Shop des Vertrauens und selbst gekürtzt! Danke nochmal an Broszeit Potsdam.
foto

14.04.2013, 12:30

Ich finde sie auch super, doch müsste man die Schnitttechnik etwas dem Stil anpassen. Das ist nicht der Fall. Deswegen wirkt die Musik zu Schnell im Gegensatz zum Bewegtbild.
foto

14.04.2013, 01:38

Ich hab schon gehört. Ich freu mich schon drauf. Dann können wir öffter mal radeln gehen, wenn Du Bock hast? Dann kannste auch mit nach Leogang kommen.
foto

13.04.2013, 23:32

Die Musik ist etwas übertrieben und passt nicht so zum Fahrstil! Das bekommst Du aber noch hin. Man nimmt immer Musik die man selbst mag, aber sie passt einfach nicht zum Schnitt und zum Stil. Burny komm mal mit auf unseren neuen Trail! Da gehts ab mit filmen. Glaub mir mal.