Alle Kommentare von Saintsrest

foto

06.11.2016, 10:30

Sehr cool. Mal nicht das übliche "höher, schneller, weiter" Mir als altem Moto-Trialer gefällt das.
foto

26.07.2014, 18:48

Den Zaun hat niemand absichlich hin. Die Pfosten wurden durch die Starken Regenfälle der letzten Woche unterspühlt und sind umgekippt. Dadurch war der Draht ganz flach auf dem Boden gelegen und ich bin mit der Gabel hängen geblieben.
foto

25.07.2014, 18:47

Ich bin vorher auch rauf und runter gefahren. Hab das Teil nicht gesehen. War ein Gefühl, als ob man zu stark bremst, aber den Bremshebel nicht loslasssen kann. Musste im Gesicht ein bisschen geklebt werden.
foto

25.07.2014, 18:35

Wenn ich den Zaun gesehen hätte, dann wäre ich wohl nicht reingefahren. War komplett verdeckt. Eigentlich wollte ich das anbremsen der Kurve filmen.