Alle Videos von Saintsrest

Persönliche Alben

Video
2 Videos

Videos auf denen Saintsrest zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Saintsrest zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.11.2016, 10:30

Sehr cool. Mal nicht das übliche "höher, schneller, weiter" Mir als altem Moto-Trialer gefällt das.
foto

26.07.2014, 18:48

Den Zaun hat niemand absichlich hin. Die Pfosten wurden durch die Starken Regenfälle der letzten Woche unterspühlt und sind umgekippt. Dadurch war der Draht ganz flach auf dem Boden gelegen und ich bin mit der Gabel hängen geblieben.
foto

25.07.2014, 18:47

Ich bin vorher auch rauf und runter gefahren. Hab das Teil nicht gesehen. War ein Gefühl, als ob man zu stark bremst, aber den Bremshebel nicht loslasssen kann. Musste im Gesicht ein bisschen geklebt werden.
foto

25.07.2014, 18:35

Wenn ich den Zaun gesehen hätte, dann wäre ich wohl nicht reingefahren. War komplett verdeckt. Eigentlich wollte ich das anbremsen der Kurve filmen.

Letzte kommentierte Videos

foto

holk profil 09.11.2016, 10:35

Verkaufe kaum gefahrenes MTB - nur Touren, hauptsächlich Straße - kein Bikepark
foto

Corason187 profil 26.07.2014, 19:55

Ou ok wie das Schicksal einem Zuspielt
foto

Saintsrest profil 26.07.2014, 18:48

Den Zaun hat niemand absichlich hin. Die Pfosten wurden durch die Starken Regenfälle der letzten Woche unterspühlt und sind umgekippt. Dadurch war der Draht ganz flach auf dem Boden gelegen und ich bin mit der Gabel hängen geblieben.
foto

Corason187 profil 26.07.2014, 11:00

Echt Böhse Aktion der Person die sich sowas traut, kan auch ganz anderst ausgehen aber zum Glück IST nix wildes passirt aber solchen Menschen fehlt eindeutig n geen im Kopf ...
foto

Gnu79 profil 26.07.2014, 09:51

Was für kranke Menschen es gibt!!!! Hast Anzeige gegen Unbekannt gemacht?

Gute Besserung
foto

Saintsrest profil 25.07.2014, 18:47

Ich bin vorher auch rauf und runter gefahren. Hab das Teil nicht gesehen. War ein Gefühl, als ob man zu stark bremst, aber den Bremshebel nicht loslasssen kann. Musste im Gesicht ein bisschen geklebt werden.
foto

ms06-rider profil 25.07.2014, 18:40

Krass Ich schieb eigentlich immer die gleiche Stelle hoch nachdem ich die Kamera aufgebaut hab. Naja immerhin nix schlimmeres passiert oder? Hat den dort jemand als Mtb Falle aufgestellt, ziemlich bitter jedenfalls? Oo
foto

Saintsrest profil 25.07.2014, 18:35

Wenn ich den Zaun gesehen hätte, dann wäre ich wohl nicht reingefahren. War komplett verdeckt. Eigentlich wollte ich das anbremsen der Kurve filmen.
foto

ms06-rider profil 25.07.2014, 18:31

Errrr, warum wurde das gefilmt? ^^ Wenn ich was filme, dann schau ich doch erst das Stück an Oo

Statistiken

Die Videos von Saintsrest wurden bisher 1.229 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.