Alle Kommentare von rostigerNagel

foto

11.07.2011, 20:19

oh ich sehe gerade da war schon einer schneller..thx..
ist aber noch eine vor ab Version die da zu sehen ist,wird noch aktualisiert..
foto

11.07.2011, 20:18

hier gibt es meine Videos in HD :
http://vimeo.com/user2251543/videos
foto

11.07.2011, 20:17

gibt es bei Jamendo die Mucke!
foto

11.07.2011, 14:14

wes halb werden denn bei mir mal wieder die Anzahl der Aufrufe nicht angezeigt??? .
foto

11.07.2011, 14:08

das reicht mit Sicherheit mal wieder nicht zum VDW, das hat aber nichts damit zu tun ob der Film gut ist oder nicht, leider wird hier viel zu oft nach anderen Kriterien beurteilt..
und vom VDW kann ich mir eh nichts kaufen, höchstens n'Ei drauf backen... .
und wenn der Server hier Musik und Video nicht Synchron hochläd schaut sich das Video halt auch nicht so gut an!..."sehr schade!!"
foto

11.07.2011, 12:32

foto

11.07.2011, 12:30

Warum stimmt bei HD die Mucke nicht mit den Bildern überein?
foto

11.07.2011, 12:27

mann sieht das Auto ja auf dem Prüfstand,um die Werksangaben zu testen brauchst da nicht hin...
hat auf jeden Fall genug Dampf...
foto

11.07.2011, 11:14

du gehst ja auch zum lachen in den Keller oder besser schickst die Kinder runter...
hast denn auch schon an RTL,Sat1 usw geschrieben das sie bitte nicht vor 22Uhr zeigen sollen wie Mütter geschlagen werden oder Drogen an Schulen verkauft werden...
Da für lad ich gerade noch eins hoch,viel Spass beim anschauen und liebe Kinder gebt fein acht was der Ekki da macht....
Link kommt noch...
foto

08.07.2011, 21:59

ist der von meinem vor-fahrer......"kona-Patient"
und ja,da kommt so einiges zusammen an Reifen,Benzin "nur der beste natürlich" Lichter,Stoßstange,Felgen und was sonst noch so dran glaubt oder halt abfällt!
aber da für wurde er ja gekauft um Spaß zu haben,der Spaß kostet eben bissel was und kann auch ganz schnell vorbei sein!
und da sind noch nicht die ganzen Extras mit bei die man so noch braucht.....
hier gibt es noch mehr davon...
http://vimeo.com/user2251543/videos
foto

08.07.2011, 16:40

ich sehe gerade ist eín kack Vormat,mach ich noch mal neu....
foto

02.05.2011, 23:04

da hast aber eins rausgelassen Meister.....
foto

26.04.2011, 19:24

na freilich meister...
wir sind gerade am gap schaufeln für das neue video (demo8 vs subaru..)
foto

26.01.2011, 07:14

...wer den Nutbush nicht kennt, hat die Welt verpennt!
foto

24.01.2011, 17:25

Bam is back!
Nice Vid.
Gruß an alle Stylers von der Bergstrasse....
foto

23.01.2011, 20:23

@schildkoete: dachte schon du bist krank oder verletzt,weil die ganze Zeit nichts geschrieben hast!
foto

22.01.2011, 07:57

wer sich das Video bis zum Ende anschaut und auch noch lesen kann findet schon heraus von wem die Musik ist!.
foto

20.01.2011, 16:34

ob das nur am Regen liegt.
Da geht noch einiges mehr auf der Strecke!
Bin schon seit nem Jahr nicht mehr da gewesen und es war die erste richtige Ausfahrt mit dem neuen Bike und Downhiller bin ich auch schon ewig nicht mehr richtig gefahren.
Bei Regen macht es erst richtig Spass dort zu fahren,und wirklich langsamer ist man auch nicht, mit den richtigen Reifen!.
foto

19.01.2011, 01:00

Na ja Jungs, an der Action und Qualität würde ich mal noch bissel feilen!
foto

19.01.2011, 00:41

das mag ja sein,ist aber immer noch alles von mir gemacht!(Cam,Cut,Rucksack schleppen ewig nach Musik suchen)
Am meisten bin ja ich zu sehen wie in meinen anderen Videos!
Und wenn es nicht mehr auszusetzen gibt wie das dann bin ich ja zufrieden!