Alle Kommentare von rostigerNagel

foto

19.01.2011, 00:01

Action und Musik sind ja recht gut, nur passt die Musik mal gar nicht zum Schnitt!
Und so fiel Action ist jetzt auch wieder nicht, wie so mancher hier meint
foto

18.01.2011, 15:11

thx,
neues Rad neues Outfit....
nein,mein Kolege wollte im Trikot kommen!
Am 1 Tag vergessen und am 2 besoffen in der Kiste gelegen .
Da hab ich mal was altes rausgekramt,ist ja der gleiche Hersteller!
gibt es mal wieder mehr von mir zu sehen...
foto

18.01.2011, 12:07

nein ist es nicht und wo wird auch nicht verraten!!
und wer es weiß behält es bitte für sich!!
wir haben keinen Bock auf einen Bikerauflauf wie in HD!!
Danke!
foto

18.01.2011, 10:00

Super, jetzt bist aber ein Held.....und alle wissen es!!
foto

12.01.2011, 10:45

Cam ist eine Canon Legria HF 200
foto

07.01.2011, 19:07

haste schön gemacht,alter heizer...


alter sehe ich fett aus von hinten...
foto

06.01.2011, 21:39

s' Troy Lee Team aus der Pfalz! schaut gut aus..
frohes neues noch!
Was geht am WE?
Hab da was von T-Shirt Temperaturen gehört!
Wollte mal die neue Karre einfahren,kannst ja mal ne Mail schicken!
Gruß von der Bergstrasse
foto

02.01.2011, 00:23

hier geht mal ein cooler shuttle service,,,,

http://vimeo.com/17530405


so kommt man auch recht hurtig den Berg wieder rauf und laune macht es auch noch!
foto

12.12.2010, 16:26

Socken sind sponsored by burlington
foto

12.12.2010, 12:12

Cam ist ne Canon Legria HF200
foto

12.12.2010, 11:18

Wenn der BOS Dämpfer mal nicht mehr singt wie ein Vogel kannst gleich den Service anrufen und nen Termin machen! Das soll so!
foto

22.11.2010, 17:34

@Johnny Jape: Die Preise liegen im Durschnitt bei ca 50€ die Nacht, gibt aber auch pauschal Angebote mit geführten Ausfahrten usw.Kann es aber nicht genau sagen hab nichts bezahlt!
@philipp7586 : Quizfrage:
Warum urteilen immer Leute über das Fahrkönnen andere die selbst wohl nicht so fiel auf dem Kasten haben?
a)Weil sie neidisch sind?
b)Oder verärgert, weil sie nie mals so fahren können?
Warum gibt es von dir kein Vid. oder nur Stilleben Bilder? Weil es sich nicht lohnt auf zu nehmen?
Hat das Canyon etwa zu fiel Potential für dich?
Das kann ja wohl auch nicht sein,obwohl es ist ja noch nicht gebrochen!
Ganz so weit her kann es ja dann nicht sein mit deinem Potential
foto

18.11.2010, 16:41

thx für das Lob....
und für beide Filme (5+6) ca 4 Tage und da sollte schon jede Aufnahme zu gebrauchen sein,die Cam sollte man auch nicht andauernd vergessen einzuschalten!
Dann noch das überflüssige Bildmaterial entfernen bevor man es auf den Rechner zieht,das ist der beschissenste Teil der ganzen Action, wenn von 5Std Film gerade mal 10min übrig bleiben!
foto

17.11.2010, 11:09

foto

16.03.2010, 20:59

Mir gefällts!
Ist in der Pfalz schon Sommer?
foto

09.03.2010, 20:43

Ja ich weis,aber zur Zeit bin ich etwas eingeschränkt mit meiner Rechnerleistun und da macht es kein Spass so 100% genau zu schneiden! Ist echt nervig wenn es zu langsam geht!
Kommt noch ne besser Version hab nur mal schnell für die Jungs zusammengeschnitten!
foto

09.03.2010, 09:29

Dirt-Stylers rocken halt....
ride on Grüße aus HD bis bald Mädels...
foto

28.02.2010, 07:32

---na da hat aber einer das Rad neu erfunden....
foto

22.02.2010, 19:16

Das Video ist schon geil!
Aber ich gehe mal schwer davon aus das die Macher des Videos nicht so ganz damit einverstanden sind!
Das Video wurde letztes jahr in Schladming beim WC auf nem Conntest als Sieger gekürt! Und es wird wohl schon seinen Grund haben warum das hier nicht gepostet ist!

Sie haben ne eigene Seite wo auch noch einige andere gute Videos gehen www.slickerscrew.com
wenigstens nen Hinweis auf die Seite hättest mal rauslassen können!
foto

22.02.2010, 10:37

..an mir liegt es nicht, hab gerade ne Cabel Cam gebastelt!
Können wir ja mal testetn am WE, wenn du Zeit hast?
Bist ja gerade bissel im Umzugs-Stress, wie ich gehört habe.
Wollte eh mal wieder die große Karre aus dem Winterschlaf wecken und mal so richtig einsauen bevor das neue zusammen gebastelt wird!