Alle Kommentare von PhatBiker

foto

04.12.2012, 22:02

Was ist das denn da an der Wand . . . ein Zugang zu irgend ein alten Bunker ??
foto

27.11.2012, 21:43

eine tolle idee, die Fahrtechnik Videos, aber die Musikwahl macht das ganze wieder kräftig runter . . . ich kann für mich sagen das ich mir die Videos garantiert nicht nochmal anschauen werde.

Wegen der Musik, die ist echt "Stuhl" und nervt.
foto

25.11.2012, 12:05

Wenn du schon 2x den gleichen Weg nimmst, dann hättest auch 2x die gleiche Musik nehmen müssen . . . wär keinen aufgefallen.

Die Musik ist gut, zumindest der erste Song.

Warum hast du die Shore dinger ausgelassen ??
foto

20.11.2012, 09:34

jojo2 hat frast recht . . . es ist die erhöhte Erdanziehungskraft. Sie tritt auch in Eishallen und Skate/BMX Plätze/Hallen auf. Nun auch dort. Ein echt blödes ding !!
foto

18.11.2012, 03:31

da kam dir der Baum doch bissel in den Weg gesprungen.
foto

18.11.2012, 03:26

joo, scheint spass zu machen . . .
foto

14.11.2012, 00:45

habs mir schon fast gedacht, wär auch zu schön gewesen . . . viel spass noch mit dem Bike

Gruss - stef -
foto

10.11.2012, 13:10

nettes Video . . . auch schön zu sehen wie alle miteinander agieren
foto

05.11.2012, 03:32

tja, warum nicht auch mal so . . . improvisieren zu können und gelegenheiten erkennen zeugt doch von kreativität und ist doch um längen besser als immer nur dort zu fahren wo andere viel arbeit reingesteckt haben.
Wenn die Jungs was wollen machen die das auch.

Gute Idee, die ist nur schlecht aus gegangen.
Ich denk, die Landung ist nicht soo hart gewesen, die Holzplatten federn bei der grösse und so wie die liegen auch noch bissel ein.

Achja, noch was . . .

Betreten der Baustelle verboten.
Eltern haften für ihre Kinder!

. .
foto

05.11.2012, 03:07

schönes Video .
das ende kommt bissel plötzlich.

Ich möcht das gelbe Gambler haben !!
foto

28.10.2012, 02:38

Es gibt ja den ausdruck, "mit den Pimmel denken".
Wenn es denn so ist, hat er ganz schön was auf die Mütze bekommen.
Helmtragen hilft . . .
foto

27.10.2012, 10:43

schön das solchen Deppen alles tun um sich nicht fortplanzen zu können.
foto

25.10.2012, 17:19

sinnlose verschwendung von wertvollen speicherplatz . . . oder 100% sinnbefreit.
Könnt ihr euch aussuchen . . .
foto

24.10.2012, 23:42

Er kennt die Macht des Laubes nicht, du wurdest von ein Blatt gemobt . . .
Der Laubbläser möge mit dir sein!
foto

18.10.2012, 13:00

Wer ohne Helm fährt dem gehört die Kette abgebaut . . . und sowieswo, Fahrrad Verbot und trotzdem Radeln, das wird mit Luftentzug bestraft. .
foto

16.10.2012, 20:56

geht ab wie Pocket Rocket Man . . .
foto

20.09.2012, 12:59

der Cam man hat sich bestimmt vorher seine Weichteile an den ding zerstört . . . oder wie ist die hohe stimme zu erklären ??
foto

20.09.2012, 12:57

Nettes kleines Video, schön mal bekanntes zu sehen . . .
foto

14.08.2012, 09:40

Du brauchst noch eine kleine Landung hinter deiner Rampe . . . lässt sich angenehmen Landen.
Der Absprung kann dann auch bissel höher.
foto

14.08.2012, 09:36

Na Tweety, er ist besser wie so manch ein `ich bin so gut, ich bin der beste ´ sager.

Ein grosser Garten ist klasse . . . nur zum Rasenmahen nicht.

Weiter machen . . . .