Alle Kommentare von PhatBiker

foto

13.01.2012, 17:18

nö, wir hatten selber die idee . . .

sinn und zweck sind doch erfüllt - das Video beschäftigt euch !!
foto

12.01.2012, 18:06

Ähh, nee, das gehört den der die Kamera gehalten hat . . . mir.
foto

11.01.2012, 10:44

Joo, können wir machen . . . ich hab den schönsten!!

Nee, mal ehrlich. Du bist echt der meinung das er bei diesen rumrolllen auf der kleinen Teststrecke von St.d ... einen Helm hätte tragen müssen?
Wenn du mit dem rad Brötchen holst, lebst du gefährlicher - hast du den da auch ein Helm auf? Du fährst bestimmt auch strecken ohne Helm.
foto

03.01.2012, 15:59

Wer bist du Furz eigendlich was fällt dir ein mir sagen zu müssen was ich den kids sagen soll . . . kommst noch klar oder was du Wichtel
foto

30.12.2011, 23:42

Du tust mit dein 14 jahren ja so als ob du nie Kind warst, du Kind.

Oh, und sinnbefreit mit dem Auto zu fahren, im Schnee driften und sowas ist übrigens auch Umweltverschmutzung . . . und von solchen Seppels gibt es unmengen, nur die sind ja cool, weil die mit ein Auto die Umwelt zerstören.
Leis mal dazu nach, wieviel CO2 ein Auto in die Luft bläst.

Und wenn du ein Besen hast, wovon ich nicht ausgehe, weil deine Mama dein dreck wegräumt, feg einfach mal vor deine eigene Haustür.
Und nun erzähl nicht das du jede leere Packung, dazu zählt auch Kaugummi verpackungen, die du unterwegs hast, immer in ein Mülleimer schmeisst.

Wenn du schonmal heimlich geraucht, und die Kippe einfach so hingeschmissen hast, hast du bestimmt auch nicht drüber nachgedacht das eine blöde Kippe bis zu 10 Liter wasser verdrecken kann, die wieder aufwändig gereinigt werden müssen.

Ich hab noch ewig viele beispiele wo du, oder besser alle von euch, sagen könnten, Ohja shit garnicht dran gedacht!

Jetzt ganz aktuell . . . hast du Knaller gekauft ?? Ja!! Schön, sammelst du die auch ALLE wieder auf die du weg schmeisst, auch die aus den Büschen ?? Suchst du die Raketen die du weg schiesst ??
Wenn du ja sagst lügst du !!
Ausreden wie, die anderen sammeln doch alles wieder auf, zählen nicht.
Lauf mal im Februar mit offenen Augen durch die gegend und zähl mal wieviel Silvesterzeugs noch rumliegt.

In diesen sinne Klappe halten und über eigene Sünden nachdenken . . .
foto

30.12.2011, 20:41

welchen sinn haben den diese hier . . .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/18218
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18200
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18157
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18110
und
und
und
. . .
Wir hatten zumindest riesen gaudi und, was wichtiger ist, probier mal selber.
Dann weisst du was du bisher verpasst hast.
Siehe das Video als anregung mal neues zu lernen, der gleichgewichtssinn wird dabei unheimlich gefördert.
Und nun hört auf rum zu unken, als ob ihr nicht auch mal faxen gemacht habt.
foto

28.12.2011, 00:19

. . .
foto

28.12.2011, 00:18

Wenn du wirklich mich meinst mit Spinner und das ernst gemeint ist,
finde ich es nicht lustig.
foto

27.12.2011, 17:16

Wer ist ein spinner ??
foto

26.12.2011, 22:32

Hey Jens, das rote steht dir . . . nice, danke für die lustigen 5 minuten.

gruss aus Bremen - derStef -
foto

26.12.2011, 18:04

Tja, hättest du zuhause nicht auch ein real BMX hättest das auch garnicht als solches erkannt. haa . . .
foto

26.12.2011, 16:05

@ itense - wir waren ja vorbereitet und die Schallplatte hatten wir, wie oben steht vorher vom Flohmarkt. Weisst du eigendlich wie schlecht der singen kann?? Anscheinend nicht !!

@ Bikertill - nee falsch, kennst dich ja gar nicht aus und, ähh, du bist auch ein Umwelt Ferkel, überleg mal was du schon so "verbrochen" hast.

@ pootie_tang - bekommen wir jetzt ein Pokal ??
foto

26.12.2011, 02:04

1. klar, warum nicht - gibt schlimmeres
2. die Pappe im Wasser geb ich 2 wochen, die Scheibe selber lag am rand und die konnten wir wieder raus holen und im gelben Sack packen.
3. wir kamen aus dem Wald
foto

23.12.2011, 12:34

Im Wald natürlich . . . http://crew-2010.de.tl/Wo-wir-zu-finden-sind.htm

Es ist so gedacht das ein Psycho die Kids beobachtet und letzt endlich auch zum Biken kommt und eigendlich ein ganz normaler Bengel ist. Aber das sieht man erst wenn alles fertig ist.
Dieser 3minutenSchnipsel wird im fertigen Video noch um mehr als die hälfte kürzer.
Er dient jetzt auch nur um die Qualität zu checken . . . alle anderen von mir sind ja echt bescheiden.
foto

17.12.2011, 00:53

Würde die Karre das auf trockenen Boden schaffen, würds mich ja vieleicht beeindrucken, aber bei Schnee schaft das auch eine alte Oma mit ihren Rollator!!
foto

14.12.2011, 13:40

hab vor lachen echt tränen in den Augen . . . .
foto

14.12.2011, 13:34

oh, wie bitter isn dat . . .
foto

14.12.2011, 13:32

so sind die Kids . . .
foto

12.12.2011, 19:05

mein erstes Bike war auch ein Bulls, das `Razor´ und es war unkaputtbar. Auch mit "billig" Bikes kann man jede menge spass haben.
foto

11.12.2011, 19:01

Sag mal, hast du den NOX Headhunter Vorbau dran ??