Alle Kommentare von Black-Down

foto

06.11.2011, 19:53

Au ja nächstes Jahr nehmen wir die großen mit dann wird's definitiv schneller ;-)
naja VDW denk ich hat's nicht verdient aber is doch ganz cool geworden find ich auch :-)
danke
foto

05.11.2011, 10:58

ich kann mich nur anschließen!
es ist sowas von langweilig da.
sieht mit blättern an den bäumen noch viel enger aus als es eigentlich ist .
auf meinen vid`s sieht man die trails der defender-tour ohne blätter am baum
und das war noch viel langweiliger .
ganz besonders schlimm waren unsere tourguide´s.....humorlos....fahren konnten se auch nicht und ständig war der lift kaputt "lach"
foto

04.11.2011, 19:02

Wenn du schon so nett fragst.....
the Cat Empire "two Shoes" und zum schluß selbe Band mit "how to explain"
foto

02.11.2011, 21:11

hehe nein da wir vom 14.-23. oktober in finale waren .
wir hatten teilweise noch 25 grad und sonnenschein
foto

14.10.2011, 06:43

ach....14....das waren noch zeiten ...vor23 jahren...
echt nicht schlecht!sehr gut gefahren mach weiter so !!!
foto

07.10.2011, 06:59

joa gefällt mir auch sehr..
foto

30.09.2011, 18:05

hast du das zeug grad erst zusammengebaut?
wenn ja dann mußt halt nochmal das kettenblatt lösen und zentrieren....kann durchaus ne fummelarbeit werden....ich hab das mal beim bmx gehabt
foto

31.08.2011, 07:02

hehe cool der kleine zug . aber warum fährt die schwere Lok hinten ?....
grüße,bruderherz .
foto

31.08.2011, 07:00

das ja echt cool....
foto

29.08.2011, 09:33

Ja nich.
foto

25.08.2011, 11:05

jap ich hab vorallem nich die gopro aufnahmen vom les gets sprund im train .
foto

25.08.2011, 06:56

die ist richtig cool .
vom lift von les lindarets nach avoriaz ist sie nicht zu sehen und wenn mann richtung châtel fähr auch nicht wirklich,höchstens wenn man nach crosets hoch will....aber da mußt ja eh vorher die blaue runter da die zu crosets-lift führt.

man brüderchen hat das ma wieder spaß gemacht...!
foto

12.08.2011, 07:14

@ hardtail94 oh ha

wie heißt es so schön.....wer im steinhaus sitzt sollte nicht mit gläsern werfen wa?

also besser nicht so unqualifizierte bemerkungen machen

ich finds sehr cool das vid .
foto

11.08.2011, 06:57

ich schließe mich auch an .
ich finds gut das man die tests nicht im stillen macht und alle denken wow was für ein toller rahmen mit super testergebnissen(versprochen vom hersteller)und dann wundern sich alle das das zeug nix aushält wie zum beispiel YT hinterbauten .
dann lieber so und verbessern bis es verkauft wird!
foto

10.08.2011, 06:50

.
bei 3.08 der beste abstieg .
foto

09.08.2011, 06:44

hehe rockey down
ich hatte den highsider schonmal gefragt aber leider hat er unsern brummer von thale nicht gefilmt an dem tag .
foto

09.08.2011, 06:38

man man brüderchen das ja echt ne scheiße und dabei ist die leattmount perspektive so genial

freu mich auf frankreich und die annern pappnasen .
foto

31.07.2011, 07:52

fein gemacht .
foto

24.07.2011, 08:34

du wie schon in der beschreibung steht ich bin da leider nicht gefahren
nur die gopro is meine und ich saß den ganzen tach unten am lift weil ich mir an dem morgen den meniskus gerissen hatte .
ich war auch zum ersten mal da....also leider kann ich nix sagen was sich getan hat weißt
foto

20.07.2011, 06:58

haha ick schlepp mir ja och seit himmelfahrt mit dem kaputten knie durchs jelände wie und wann sollte ick denn da fahren....
alter man mußt du grade sagen wa opa ...Lach