Alle Kommentare von Black-Down

foto

27.02.2013, 06:45

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=197757&highlight=bergamont+big+air&page=102

frag doch einfach mal in diesem Forum ob jemand Erfahrungen hat mit dem Modell
ich mein das genau deine Fragen beantwortet werden ohne zu fragen ist eher zufall oder dauert bis Du was findest
foto

26.02.2013, 20:26

sorry ich nicht...aber weist was stell doch diese Frage mal im Forenbereich...bzw suche dort mal nach Bergamont...gibt bestimmt ne menge zu lesen dazu
foto

26.02.2013, 19:45

Sicher...wir fahren nach Bozi,Schulenberg,Liberec,Braunlage,Thale und Ochsenkopf...meist für einen Tag...oder eben weiter weg für mehrere Tage
PDS+Finale
foto

26.02.2013, 12:38

tja Jörg wenn man im Flachland wohnt südlich von Berlin und nen Lift und Strecke haben will muß ich weit fahren....!
foto

26.02.2013, 07:16

joa nach fünf Stunden sollte man die Linien drauf haben...lach
nee nee alles gut mein bester nach fünf Stunden am OKopf kann man schon durch sein und ausserdem immer die Linien treffen schaff ich auch nicht
foto

25.02.2013, 16:58

hm na ich muss 330 km fahren aber trotzdem fahren wir immer wieder hin
hast aber im 2. Teil vorm großen Steinfeld ordentlich die Linie verkackt
ansonsten recht ordentlich
foto

25.02.2013, 06:58

naja was ja in all den Videos noch nicht zu sehen ist sind die Trails der Defender-Tour...die solltest nicht verpassen
also heb Dir das mal auf
das war der sogenannte "Women´s DH"
foto

22.02.2013, 13:55

hmm sorry aber so dolle is der Trail im zweiten Abschnitt nicht...dann doch eher Natobase oder Defendertour
foto

22.02.2013, 13:51

oh man gute Besserung....und das an einer relativ einfachen Stelle...da gäbe es viel schlimmere Stücken zum abwerfen.....scheiße
mir stand in Finale letztens auch nen Bäumchen im Weg
foto

22.02.2013, 13:46

jawohl wenn man auf dem Trail unterwegs ist kommts einem ewig vor bis unten....
und nicht nur bei den Trail
foto

13.02.2013, 12:03

Châtel....ahja ich hatte schon den Verdacht das es in Frankreich war...nur kann man ja nicht jede Strecke kennen
ich hab mir 2010 in Les Gets das Handgelenk gebrochen und 2009 die Schulter in Alpe DHuez
foto

13.02.2013, 06:28

sei zufrieden
aber der Kollesch hier fährt mit Klickpedalen....könnte ne möglich Ursache für sein Knieschaden sein
in unserem Bekanntenkreis ist am meisten passiert wenn wir in Frankreich unterwegs waren...."ich kenn da in Morzine nen guten Arzt"
foto

12.02.2013, 06:34

also Grundsätzlich einen
ich hatte bisher weniger Glück aber das Biken kann ich trotzdem nicht lassen...
seit 2008 4x Knie-OP 1x Schulter-OP und ein gebrochenes Handgelenk....
foto

01.02.2013, 07:07

@Dirtsaider....psst!

sehr schöne Gegend da um Wien...aber mein lieber Man...da hab ich sogar die Vorstellung vom Adrenalinrauschen in den Ohren schon beim zusehen
Respekt .
foto

30.01.2013, 06:35

auf jeden Fall mal richtig genial....
foto

29.01.2013, 13:28

was bitte heißt coole locaschen?
foto

26.01.2013, 08:14

Hallo die Enten! sehr genialer kleiner Film...super gefahren und meine Freundin meinte grad..."wenn ich das sehe hab ich gleich den Geruch vom Wald in der Nase"
.

VDW !!!
foto

25.01.2013, 18:36

schönet Ding!!
hab ick sofort wieda Bock uff Schulenberg!!!
foto

24.01.2013, 06:41

na mit sicherheit is da Luft drin....sollte aber auch....
foto

24.01.2013, 06:39

ja ja die Boxxer und ihre funktionsweise....