Alle Kommentare von Pure_Power

foto

13.09.2012, 17:44

Unterm Strich wäre es doch "cooler" und hilfsreicher gewesen wenn man (du) das Vimeo Video im Artikel hinterlegt hätte, anstatt sich mit "Fremden Federn zu schmücken". So hättest du auch noch Traffic auf seinen Vimeo Channel zuführen können(=Promotion für seine anderen Produktionen). Win/Win Situation. Und dein Totschlagargument, bezüglich mach es doch besser oder gleich, schiesst ein wenig übers Ziel hinaus, aber ich denke das weisst du selber und möchtest nur ein wenig provozieren .
foto

13.09.2012, 16:49

Ähnlicher Fall im März 2012, Video wurde von der Wahl ausgeschlossen.
http://videos.mtb-news.de//videos/view/19578#comment-127411
foto

13.09.2012, 16:19

Lieber Maxi,

ich finde dein Vergleich hinkt, wer bekommt wohl eher die Rechte vom Rechteinhaber eingeräumt, der User XY, oder ein Redakteur der wohl größten deutschsprachigen Mtb Plattform?

Warum hast du es den im IBC Videobereich hochgeladen und nicht das Vimeo Video in deinem Artikel eingebettet? Es ist dort doch bereits seit 6 Tagen online.

Zum anderen ist es ist ein professionell produzierter Cilp. Der IBC-Fetisch wird bedient (Frau und dann auch noch auf XC/Dirt/RR/DH Bike). Wird im Rahmen eines eigenen Artikels prominent beworben/angeteasert. Wenngleich dieser auch nur ein, mehr oder weniger, Copy/Paste von einem bereits vorhandenen Pinkbike Artikel ist. Das Video war direkt auf der Startseite unter Videos der Redaktion „beworben“.

Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass der Titel VDW einigen sehr viel wert ist. Manche User sogar nicht vor Voting Betrugsversuchen zurückschrecken.

Abgesehen davon, dass dieses Video jetzt einen eigens erstellten Newsartikel hat, hatte ich in der Vergangenheit bereits mehrfach bemängelt wenn im Filmfreitag einzelne Videos aus der laufenden VDW-Wahl von der Redaktion extra beworben/gepusht wurden.
foto

09.09.2012, 00:22

.
foto

02.09.2012, 23:27

.
foto

19.08.2012, 23:20

foto

08.08.2012, 22:05

Nice one! Ich will wieder hin .
foto

18.07.2012, 23:18

Rider down...
Sieht nach einem harten Einschlag aus.
Gute Besserung
foto

16.05.2012, 16:44

Dickes Ding .
foto

08.04.2012, 21:17

Hier fehlen noch >26 Votes!
foto

08.04.2012, 00:31

like it while it´s hot!
foto

07.04.2012, 17:20

Leider (zu) geil!
foto

06.04.2012, 22:21

Mein persönliches VDJ !
foto

20.02.2012, 19:17

Immer wenn ich dieses Lied höre, muss an diese fetten Silikonlippen denken .
foto

20.02.2012, 19:16

Bei 1:22 lag wohl doch kein Euro, hmmm.
foto

20.02.2012, 11:34

@Benne97, "gerippte" Videos als VDW? Nein Danke.

Wie man an dem Fakie Nose Manual erkennen kann, verbringt dieser junge Mann seine Zeit nicht im Internet Bike Kindergarten, sondern geht fahren.
foto

07.02.2012, 00:24

Mensch, Bike(s) auf/an den Corsa nicht in den Corsa!!

http://fotos.mtb-news.de/p/999924
foto

26.12.2011, 18:43

Dickes Ding !

OT:
Das ist der mir 2. bekannte VDW Betrug, gab es das schon einmal vorher? Zumindest so, dass es jemandem aufgefallen wäre? Das Erste, mir bekannte, Mal war zwischen der Lac Blanc Sause und dem BBNR5 Video, und nun schon wieder. Sehr, sehr Schade, hat für mich einen ziemlich bitteren Beigeschmack, dass das ganze hier so Ausmaße annimmt.
foto

15.10.2011, 19:41

Finde ich echt schwach, dass der erste Upload gelöscht wurde, hätte ggf. meine getätigten Kommentare editiert. .