Alle Kommentare von ti_dude

foto

30.01.2011, 17:33

minion ist der aller schlimmste reifen wenns nass ist.. wens trocken ist kaum zu topen!
foto

20.12.2010, 00:46

will nict wissen wieviele rahmen es da schon zerissen hat!^^
foto

19.12.2010, 22:41

respeckt! die doubles stehen schon gut auseinander .
foto

19.12.2010, 22:36

erstmal nen lob an die frau, finde ich gut das immer mehr von euch fahren!!!
und lass dich nicht ärgern, die haben alle ne grosse schnauze weil sie bissl fahren können, meiner meinung nach haben die nen kleinen p...m..l mehr auch nicht . und können sich nur übers forum auskotzen! ansonsten sind die ruhig!!!

und jetz zum mann... dein t 450er gefällt mir und wie du in die anlieger pfefferst auch,
der junge ist zu gebrauchen . weiter so.......

nur als video der woche Hmm.. ich weiß nicht?!^^ ist ja nicht so als wenn ich es euch nicht gönne .
foto

06.12.2010, 17:27

was hat windoof und nen u-boot gemeinsam?



öffnet man ein fenster hat man ein porblem! . .
foto

23.08.2010, 03:21

gutes flowiges tempo!würde gerne mal mit dir dort fahren!
foto

02.01.2010, 14:45

endlich mal was vernünftiges!!!