155

Powder Playground

Powder Playground presented by Hasi I und Hasi II

Wir haben natürlich den Powder Rund um Köln genutzt um ein bissl Spass mit den Bikes zu haben!
Mein Schatz hat sich,
dafür das man ihre Radtage an 2 Händen im Jahr abzählen kann, auch echt super geschlagen!
Ich kann jedem da draussen nur empfehlen, seine Kiisten zu satteln raus zu machen und schön im Schnee driften zu gehen!

ich hoffe das Video gefällt euch,
dann gebt mir auch ein gefällt mir

Thanks to:
www.unitybikes.de
www.styleordercologne.de
www.bigboybikes.de
www.bikesyndikat.de
www.bike-area-cologne.com
www.ortovox.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marc B profil 06.12.2010, 09:09
Klasse, da kommt die Snowbike-Stimmung gut rüber .
0
#2 SnakeAT2007 profil 06.12.2010, 10:36
cooles video...wird ja langsam besser bei dir Mareike . .

ich muss auch mal wieder auf meinen bock.....
0
#3 basmati profil 06.12.2010, 11:37
Super gut! hab ich die Tage auch noch gemacht..! .
0
#4 Silkbert79 profil 06.12.2010, 11:45
so jetzt aber auch hier, wirklich cooles Video... .
0
#5 Chrystalised profil 06.12.2010, 15:47
richtig gut geworden!
0
#6 Holgi_XA profil 06.12.2010, 16:44
.
0
#7 abc-made profil 06.12.2010, 17:23
schönes video, aber was bei euch noch powder ist, ist 30km weiter auch gleich 30cm höher und leider weniger spassig zum biken... da hilft nur noch board raus und mal von rädern auf kufen umsteigen xD
0
#8 Mitchell profil 06.12.2010, 18:22
Hm, lecker am Ende, ich tippe auf nen Seitenbacher-Riegel, Geschmacksrichtung Banane-Erbrochenes .
Sehr nices Vid, und die Transe sieht mal hot aus, schön grün das Ding! .
0
#9 gelbo profil 06.12.2010, 18:45
fetter Drift in den Anlieger rein, Alter. .
0
#10 Specipitchrider profil 06.12.2010, 19:48
schön geworden dein neues transition .
0
#11 twentyfourflow profil 06.12.2010, 19:48
OOOOOH.... voll schööön... macht voll laune auf mal wieder mtb fahren.... .

...aber der keks am ende....pfui! .
0
#12 Radde profil 06.12.2010, 21:58
absolut .

Snowbiken kann ich mir garnet genug anschauen!
0
#13 www.rad-i-o-racing.de profil 07.12.2010, 11:24
top, geilo
0
#14 justbluntin profil 07.12.2010, 11:25
@SnakeAT2007: wie gesagt Mariek macht sich langsam, dafür das die so wneig fährt! Hab eben versucht dich anzurfen, ich geh jetzt ne rudne im Schnee spielen, hab ja heute frei .

@abc-made: Ich pack hier die Tage auch ma die Skier aus, morgen soll ma wieder ne Ladung Pow vom Himmel kommen .

@Mitchell: Dein Tip war garnicht schelcht, aber es sind gut durchespeichelte Spekulatius passend zu Adventszeit .

@gelbo: Danke Digga, dasTeil steht wie nen Fels in der Brandung!

@Specipitchrider: Danke, mir gefällt es auch aber hab mir Sonntag erstam das Schaltauge abgebrochen udn warte jetzt auf ein neues!

@Alle vielen Dank für euer positiven Kommenatare .
0
#15 SRX-Prinz profil 07.12.2010, 13:06
Sehr schöens Vid, tolle Stimmung und action.Und schön das es Leute gibt die das Geilste Hobby mit ihrer Lieben teilen können - neid !
0
#16 Konafelix profil 07.12.2010, 18:09
das sieht nach viel spass aus! :-)
0
#17 DirtStylers profil 08.12.2010, 09:47
@Konafelix: da kannste einen drauf lassen, auch wenn ich am Sonntag das Schaltauge von der schönen Transe zerstört hab! Echt Mortzgaudi hier im Schnee!

@SRX-Prinz: Ich bin auch echt froh das ich meinen Schatz bissl zum Radfahren begeistern konnte, mittlerweiel hat sie echt Spass dran solange kein Stress aufkommt!

@Schatz: Vielen danke, hab dich ganz ganz doll lieb .
0
#18 DirtBikerKöln profil 08.12.2010, 13:19
Chilllig =) !! Auf jedenfall
0
#19 lastracer profil 08.12.2010, 18:43
fast and loose .
0
#20 Ole2401 profil 09.12.2010, 09:56
auf jeden fall gut gelungen! .
0
#21 justbluntin profil 09.12.2010, 10:47
Also heute um 14:00 läuft die letzte Wiederholung von Rheinsport auf center.tv wo unser Powder Playground Video zu sehen ist,
ca in der Mitte der Sendung, sprich gegen 14:15!
http://koeln.center.tv/cms
0
#22 WilliWildsau profil 11.12.2010, 21:15
Klasse gemacht. wie alle deine Videos.
0
#23 Thomas profil 13.12.2010, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 13.12.2010 als Video der Woche ausgewählt!
0
#24 BavarianSouler profil 13.12.2010, 00:28
super! .
0
#25 Reacker profil 13.12.2010, 02:19
cooles video . und seit ein süsses Paar ^^ . , nur das überraschende ende IGIT xD
0
#26 hcphunter profil 13.12.2010, 07:24
Das Video ist klasse gemacht!
Toll wenn man eine Freundin hat, die sich ebenfalls fürs biken begeistert!
Schnee ist einfach geil zu fahren!
Bin Mittwoch wieder im 7GB, da solls ja auch wieder schneien (freu, freu!!!)
Geiles Rädchen das Transition!!!!
0
#27 neikless profil 13.12.2010, 07:42
putzig !
0
#28 Replay profil 13.12.2010, 07:57
Wieso steht "Bamberg" auf der Gabel, wenn ihr in Köln wohnt? Ich frage deshalb weil ich nach Bamberg gezogen und immernoch auf Suche nach der ein oder anderen Strecke bin.
0
#29 justbluntin profil 13.12.2010, 10:45
Danke danke .

@Replay: Ich heisse mit Nachnamen Bamberg .
0
#30 flow0923 profil 13.12.2010, 11:17
Schickes Video!!!!
Wo in Köln gibts denn solche Trails? Oder is das im 7G?
0
#31 soil profil 13.12.2010, 11:39
lecker Energieriegel-Schleim. Macht Dich wirklich sexy und witzig. Sind alle Mädchen mit knallrot gefärbten Haaren sexy und witzig?
0
#32 MaxFranck profil 13.12.2010, 12:24
100% frauenpower =D

.
0
#33 andi. profil 13.12.2010, 13:40
für mich kein vdw. sorry. auch wenns nicht schlecht ist!
0
#34 Mitchell profil 13.12.2010, 15:21
Glückwunsch zum VDW Bambi! .
0
#35 Free.ak.rider profil 13.12.2010, 17:35
ich liebe sein Bike .
0
#36 -Vegas- profil 13.12.2010, 18:51
einfach zuuu gei- mehr als nur gut gelungen- die musik einfach geil
respekt .
0
#37 Pr0.Rider.Sasch profil 13.12.2010, 19:22
Die ersten 2 Minuten sind langweilig, dann gibts kurz Action und dann wirds wieder langweilig. Dazu noch die seltsame Musik -.- :daumenrunter: (will so nen smiley!)
Da gabs schon bessere VdWs hier.
0
#38 Scili profil 13.12.2010, 19:32
Ich war ziemlich enttäuscht. Sowas als vdw? Musik passt mal gar nicht.
Da war wohl der "Frau auf Bike"- Faktor und der zusätzliche Pärchen- Faktor mit von der Partie.
Der Typ kann ja wenigstens fahren.
Aber jeder fängt ja klein an.
0
#39 kingwood profil 13.12.2010, 19:35
Ja, dann mal herzlichen.....zum VDW!!!!
Gruß, Sören.
0
#40 MrDoodie profil 13.12.2010, 19:51
War das nicht ein bisschen kalt für ne short ?
0
#41 frostydragon profil 13.12.2010, 20:52
es is nie zu kalt für shorts
du bist höchstens zu weich für shorts .

coole strecke zum snowbiken, sieht nach spass aus
0
#42 muelthom profil 13.12.2010, 21:24
Cooles Video, zumal auf der Federgabel von deinem Schatz "Bamberg" drauf steht und das mein Heimatort ist! Und ne kurze Hose im Winter - da erkennt man sofort den harten Kern! .
.
0
#43 SPEAKER_Boy profil 13.12.2010, 22:34
Sehr schönes Video .
Das einzigste was mir nich gefällt sind die Openigs-Helme ^^
0
#44 BaduCore profil 14.12.2010, 13:28
Wie heißt das Lied ? Gutes Video !
0
#45 H.B.O profil 14.12.2010, 13:30
oh mann so wenig schnee hätte ich auch gern.....
0
#46 xxCrazybone profil 14.12.2010, 15:35
very nice!!! ...
0
#47 Backflipper3 profil 14.12.2010, 22:13
haha.

das kann ich ja mit nem dirt ohne bremsen schneller.
0
#48 Windschatten4.0 profil 14.12.2010, 23:01
die stelle am ende erinnert mich an two girls one cup .
0
#49 chase04 profil 15.12.2010, 14:17
Yeah! Mal wieder ein super beschissenes vdw! .
musik ist nervig, langweilig geschnitten/gefilmt, und fahrerisch... naja. wenigstens der kerl kanns gut!

@windschatten: an genau das musste ich leider auch denken .
0
#50 FerdiMG profil 15.12.2010, 18:51
@ alle die was negatives geschrieben haben:

geht woanders hin wenn ihr miese kommentare abgeben wollt
0
#51 chase04 profil 15.12.2010, 20:02
wozu gibts denn die kommentar-funktion? man wird doch mal kritik äußern dürfen oder? .
0
#52 FerdiMG profil 15.12.2010, 22:17
leider sind die meisten "kritiken" hier nur wenig konstruktiv... .
0
#53 numb87 profil 16.12.2010, 00:57
no comment.. gab echt schon bessere...
0
#54 justbluntin profil 16.12.2010, 09:32
also Wie FerdiMG schon geschrieben hat ist die Kritik weniger Konstruktiv als das einfach nur mal wieder der Neid im Subtext durchklingelt!
Geht raus in die Wälder, lernt Fahrradfahren, lernt Filmen udn baut selber nen Video was es eventuel zum Video der Woche schafft! Ich msus zugeben die Konkurenz war letzte Woche nicht die allergrößte aber anscheinend hat das Video doch ein paar Leuten gefallen!

Aber natürlich Danke füe Positive und negative Kritiken!

@flow0923: Ich fahr Trails hinter Bergisch Gladbach im Königsforst und Altenberg, wenn du mal mitkommen möchtest meld dich bei mir!

@soil: Ich kann dir nicht sagen ob alle rotharigen Mädels so nett süß udn cool sind wie meine aber in echt hat sie ja auch dunkle Haare .

@BaduCore: das Leid steht auch im Abspann,
Jean Jaques Smoothie - 2 People

@Backflipper3: Dann komm doch mal rum mit deinem Dirt ohen Bremsen udn wir fahren nen kleines Rennen!
Oder Vergleichst du dich mit der Frau dide bisher 10mal aufm Bike gesessen hat !?

@SPEAKER_Boy: Es gibt nix geileres als die Troy Lee Open Face Mützen vorallem im Winter .

@MrDoodie: Es ist nie zu kalt für Shorts .
Aber mittlerweile fahr ich hier auch mit Skisocken bei -5 Grad .
0
#55 soso79 profil 16.12.2010, 11:00
wer fahrerisch was an justbluntin auszusetzen hat, möchte einfach mal sein anderes vid ansehen. so ein gekäs immer. viele wissen anscheinend nicht was es doch für eine arbeit macht vids herzustellen...geht und machts selbst besser. klar gibts immer mal nen besseres vid, sein altes find ich auch besser (das hatte es leider nicht zum vdw geschafft). trotzdem muss man hier nicht so abziehen.
ich freue mich schon auf nächste von dir !
0
#56 OxMox profil 16.12.2010, 11:02
Nicht schlecht gemacht, leider hat das ende hat alles zerstört!
0
#57 freakazoid1982 profil 16.12.2010, 12:48
find das video ganz cool!
das lied kann ich nicht hören hab auf arbeit kein ton.
besonders cool find ich den hampelmann mit style faktor.
und das ende naja was soll ich sagen
ich mag lustige menschen.

also schöne arbeit
zu deiner freundin eigentlich ganz gut gefahren
das mit dem speed kommt schon noch mit der zeit
also immer schön weiter üben

zu dir
echt nettes bike und auch gut gefahren.

an alle anderen
nicht traurig sein wenn ihr ganz lieb seit
wird auch euer video VDW.
0
#58 chase04 profil 16.12.2010, 13:51
vdw sagt aber leider halt überhaupt nichts über die qualität des videos aus! schade eigentlich
0
#59 inverted profil 17.12.2010, 17:03
Ist für mich auch kein VDW, allein schon wegen dem widerlichen Ende.
0
#60 taunusteufel78 profil 18.12.2010, 18:08
Geschmäcker sind und bleiben verschieden..
Ich find´s gut ; mal was anders und passend zur X-mas-Zeit!! .

Schön, im Hintergrund der Musik das Freilaufsurren noch zu hören.
Musik gut, Tannenbaum gut! .

Und wegen der Kritik zur Fahrtechnik des Mädels:
Lesen - nachdenken - eintippen - absenden!! Das stand oben dabei:
"Mein Schatz hat sich,
dafür das man ihre Radtage an 2 Händen im Jahr abzählen kann, auch echt super geschlagen!"

Manche wären froh, wenn deren eigene Freundin/Frau Lust am Bike hätte!! Also auch hier .
0
#61 >Jonas< profil 19.12.2010, 19:58
Ja bei so wenig Schnee geht das Biken ja noch ziemlich gut. Aber wenn erstmal 50 cm Schnee da sind geht nichts mehr.
0
#62 xTr3Me profil 19.12.2010, 22:14
da reichen schon um die 20cm und es wird eng..

schönes vid, schöner "flow" durch die musik und das chillige fahren.

lustig auch was die neider hier so ablassen^
0
#63 ti_dude profil 19.12.2010, 22:36
erstmal nen lob an die frau, finde ich gut das immer mehr von euch fahren!!!
und lass dich nicht ärgern, die haben alle ne grosse schnauze weil sie bissl fahren können, meiner meinung nach haben die nen kleinen p...m..l mehr auch nicht . und können sich nur übers forum auskotzen! ansonsten sind die ruhig!!!

und jetz zum mann... dein t 450er gefällt mir und wie du in die anlieger pfefferst auch,
der junge ist zu gebrauchen . weiter so.......

nur als video der woche Hmm.. ich weiß nicht?!^^ ist ja nicht so als wenn ich es euch nicht gönne .
0
#64 Free.ak.rider profil 31.12.2010, 00:32
wo kann man sich diesen geilen open face helmet holen ? .
Wäre super, wenn ich ne Antwort kriegen würde .
0
#65 justbluntin profil 07.02.2011, 08:19
Die gibts leider nciht mehr ;(

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 13.12.2010
Benutzer
justbluntin profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.12.2010 um 09:00 Uhr
Dauer
3:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
9.293
Likes
155
Kommentare
65
Download
SD
HD
Powder Playground 4 von 5 basierend auf 155 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.