Alle Kommentare von metzklau

foto

04.02.2013, 19:56

Wir sind aus der nähe von Bamberg .

... Mann is das lang her, seitdem wir den Film gedreht haben ... muss mal das ganze angefangene zeugs fertig schneiden ... aber --> nach dem Abi!! .
foto

16.08.2011, 23:57

Gute idee . Danke .
foto

16.08.2011, 18:57

Ja, vielleicht sollte ich dazu verraten, dass wir einfach mal ein paar test-shots machen wollten.... und die uns so gut gefallen haben, dass wir sie zu nem Trailer verarbeitet haben . war ne kurzfristige Aktion . ;daumen:
foto

29.08.2010, 22:36

okay okay, das mit dem farbrgrading haben wir jetzt schon des öfteren gehört, auch aus anderen Foren.... werden wir aufjedenfall das nächstemal drauf achten .
danke schonmal für soviel Kritik nach den ersten stunden, hoffe es wird noch mehr, dass das zweite vid (vermutlich ende des jahres) deutlich besser wird .
foto

29.08.2010, 21:06

@dirt_bike: ich tipp mal aufs intro, was dir zu kitschig ist, oder?
wir mussten da was langes machen, weil wir nur sehr wenig strecke zur verfügung hatten.... aber es war unser erstes richtiges video... gib uns nen tipp für unser zweites video, wir sind für alles offen .
foto

29.08.2010, 20:54

@DerChampi: welche ideen meinst du genau?
tipp für uns fürs nächste video?
foto

29.08.2010, 20:32

also, wenn jemand fragen zur location, den bikes oder dem Film allgemein hat, der soll sich einfach bei mri melden oder es einfach als kommentar hierher schreiben .
ich versuch alle fragen möglichst schnell zu beantworten!!!