Alle Kommentare von Melonenmann

foto

25.09.2013, 12:19

Das ist die Feder, du mechaniker
foto

22.06.2012, 20:18

Sehr sehr gutes Visdeo!
foto

05.04.2012, 16:18

Gefällt! Ziemlich dicke Sprünge .
foto

05.04.2012, 12:33

Gefällt mir richtig gut deine Arbeit!
foto

24.03.2012, 21:31

Jau schönen Dank fürs filmen und hochladen, dachte mir ich bekomme nur eine sequenz das es jetzt auch noch nen Video geworden ist- merci!
Als gegenleistung werd ich morgen mal versuchen die pics von dir erneut zu bearbeiten .
Beste Grüße und viel spaß in Kallenhard- für Morgen!
foto

12.03.2012, 16:11

mark... hier über mir da is dein local .
foto

12.03.2012, 07:12

schöne session!
foto

03.03.2012, 09:12

Gefällt!
foto

17.10.2011, 23:46

also ich wollte fragen mit wem und wo du da bist... das hätte sich geklärt! schaut nach kopfkino aus . und mein kona is ja auch noch da... .

zum vid, ich finde nach wie vor verbesserst du deine arbeit immer mehr...
flott geschnitten und mucke passt, guckt man sich gerne an herr affe!
ride on und sorry das ich es verrafft hab mich zu melden....
tue ich aber die tage!
foto

15.06.2011, 08:44

Gute Musik! Du kriegst auch net genug :P vom Filmchen machen!
foto

15.06.2011, 08:41

Schöne Aufnahmen, da kommt Stimmung beim gucken!
foto

15.06.2011, 08:35

Kann was!
foto

30.05.2011, 12:55

Wirklich sehr gelungen! Selbst Dirt vermittelt hier Charakter! Zum Ende hin noch ne Promo für die Freie Waldorfschule e.v?
foto

05.03.2011, 09:04

Das Video macht irgendwie auch den eindruck als wenn du gerade "saüberst"
Die drei Fahrer/szenen passen irgendwie nicht zusammen in ein Video, mM nach...
Könnte mir vorstellen das es an den verschieden Lichtverhältnissen liegt?
Das mit der Cable Cam kommt aber richtig gut rüber schaut wirklich sehr Interessant aus, Abwechslung!
Was mir aufgefallen ist, und darum sage ich auch das mit dem saübern ist das hier irgednwie deine "Geschichte" fehlt.. Sonst hast du oft einen sehr schönen Anfang gefunden zb: das in deiner Küche usw.
Meiner Meinung nach hast du das schon drauf gute Videos zu machen aber ich glaube da würde was richtig, richtig geiles bei Raus kommen, wenn du einen Tag Filmst und die Fahrer action machen, am besten vom Anfang bis zum Ende mit chillen (kitkat und Cafe im Auto . zb). Einfach eine kleine storry eben. Damit würdest du dich zumindestens von vielen Videos abgrenzen...

Wir sollten dich auch mal filmen da die Kamera bei deinem aufnahmen immer fest steht und sich nicht bewegt bei allen anderen aber doch...

Ist halt Kritik und ein vorschlag es evtl. geplanter zu gestalten... dieses Video wirkt einfach ungeplant auf mich...

Aber ich möchte dir auch Danke sagen das du hier soviele von den Jungs filmst und dir die arbeit machst und ich habe mich gefreut auf das Video (dachte mir das ja schon, das es nicht lange dauert bis es hier erscheint)!
Dein Video gefällt mir und ich Sage Danke!
foto

02.01.2011, 19:38

Bähms! Sauber vor den Baum!
foto

22.12.2010, 15:07

Is alles in Oerle.... Bielefeld gibt es nichts mehr an Strecke, alles weg!
foto

05.12.2010, 11:22

Sehr geiles Video! Schon die länge in der Qualität- BOMBE!
Was mir nicht so gut gefällt ist das Ende.
Man ist noch total im Video drin und dann "bäms" so schnell wie der Fahrer ist dann auch das Ende vom Video...
MfG
foto

20.11.2010, 19:09

Nice!
foto

16.11.2010, 17:29

Gute Musik!
foto

10.11.2010, 13:59

Schöner Mix aus perspektive und Farbe! Gefällt mir ganz gut! Die Musik passt auch!

Was mir nicht so gefällt ist diese art von schnitt, wenn es so ausschaut als wenn es ein Foto sei- es verschwindet und ein anderes "Foto" kommt und das Video läuft weiter.

Grüße