Alle Kommentare von Res-q

foto

29.09.2011, 20:45

standart gopro
foto

03.07.2011, 12:47

schönes video! Wie lange wart ihr da? und wart ihr nur im Mottolino park? Haste irgendwelche Tipps? Fahren am 16ten auch für ne woche runter
foto

30.06.2011, 20:12

ja coole sache! besonders die ersten 20 sekunden sind höchst spektakulär .


aber halt die ohrn steif! hoffentlich kommste bald wieder aufs rad!
foto

30.05.2011, 18:49

find die eigentlich gar nicht so schlimm. Wo ich selber normal anders fahre, ist die Kurve nach dem ersten steinfeld, und normal nehm ich den letzten drop auch mit. Aber bei dem lauf war ich schon zu platt .

Aber bin für alle tipps offen, wo man ne andere linie fahren sollte
foto

11.05.2011, 21:47

ach, soll doch da jeder fahr´n wie er will...
mich regts immer auf wenn da wer was reinlegt, nur gefährlich

wer innen fahr´n will soll innen fahren wer außen fahren will soll´s machen
foto

23.01.2011, 02:37

waren am Samstag Vormittag da. War aber mega schmierig...
foto

16.11.2010, 14:08

Ja cool, danke für den Tip!
Hab mir jetzt mal ne 30 Tage Testversion runtergeladen, sollte ausreichen da ich die Cam eh nur ausgeliehen hatte.
foto

12.11.2010, 20:37

Jo, is die standart GoPro.
Normal bin ich mit der quali ja zufrieden, aber im dunkeln mit gegenlich geht halt gar nix.
foto

20.10.2010, 20:12

Naja, ist halt die standart GoPro. Für mehr hats nicht gereicht...
foto

12.10.2010, 20:46

ai jai jai, von wann isn das?
wollte morgen auch runter. Aber mir is vorhin so aufgefallen das ja ferien sind....
foto

12.08.2010, 11:40

Lied ist "quite bitte beings" von CKY

was mit der quali los ist weiss ich aucht nicht, wenn ich die GoPro videos hier hochlade wirds irgendwie immer ziemlich mieß
foto

26.05.2010, 18:12

Jo, ich schätz mal nen Puls von 300 .

Das Wetter macht mich total fertig, wenn ich oben angekommen bin hab ich ungefähr einen Liter Föüssigkeit verloren, und beim Fahren musste ich unten auch schon eher slow machen .

Sollte mal nen bischen Konditions training machen
foto

16.05.2010, 20:22

Also da is nur ein Lokal bei. Ich und nen Kolege haben da nur nen kleinen Roadtrip runtergemacht, und sind da dementsprechend auch das erste mal gefahren. Hat halt geschmiert wie die Sau. Ich hab morgens wenigstens vorne noch die Betty gegen nen Swampthing getauscht, sonst wäre glaub ich gar nix gegangen.
foto

16.05.2010, 19:52

Ja da geht sicherlich was noch was an speed. Auf dem ersten Trail hats aber geschmiert wie scheisse. Kommt aber irgendwie nich so rüber. Deswegen waren auch die Füße unten .
Aber danke für die Tips.
foto

16.05.2010, 12:44

Und rutschig....
foto

26.04.2010, 16:35

In letzter Zeit waren wir öfter da, werden sicherlich noch das ein oder andere mal da runter rutschen .
Gestern waren wir erst in Kettwig unterwegs und haben gesucht. Aber sind dann so gegen 5Uhr doch wieder da gelandet, und waren dann bis halb 7 etwa da.
foto

26.04.2010, 09:41

Jau, das´n Ding. Aber an welchem Sonntag wart ihr denn da? Wir waren letzte woche da, und gestern gegen Nachmittag waren wir auch noch unterwegs.

Aber schönes Video