Alle Kommentare von Freesoul

foto

27.05.2010, 00:41

Canon 7D, 1280 x 720er Auflösung, 60fps. Objektiv war ein 70-200 2.8 L drauf.
Also die mit der auch die ganzen Fotos gemacht wurden .
foto

07.05.2010, 02:06

ne, das ist nicht in köln
foto

19.04.2010, 13:02

....
foto

06.04.2010, 21:43

das war crossie .
foto

05.04.2010, 21:52

ihr habt recht. aber ein bisschen muss man ja für diskussionsstoff sorgen!
foto

17.11.2009, 20:57

ziemlich gut .
foto

09.11.2009, 22:59

ein transition bottlerocket in M.
foto

05.11.2009, 22:10

Klar, bergab ist eine andere Geschichte. Bei steilen Abfahrten sollte man Vollbremsungen aber sowieso eher vermeiden .
foto

05.11.2009, 22:05

Eine neutrale Position auf dem Bike endet meiner Erfahrung nach öfter mit einem Sturz über den Lenker als dass das Vorderrad bei der "Verlagerungs-Bremstechnik" ausbricht. Mit dem dosierten Bremsen ist gemeint, dass man eben die Vorderradbremse nicht komplett reinhaut sondern sich an die Traktion herantastet. Ebenso muss man sich an die nach hinten verlagerte Position herantasten (als Anfänger sollte man sich vielleicht nicht direkt auf das Hinterrad setzen) und eben genau den Knackpunkt zwischen Dosierung beider Bremsen und Traktion beider Räder finden. Denn ein Blockieren des Hinterrades (und dadurch Verlängerung des Bremswegs) ist bei einer Vollbremsung in neutraler Position auf dem Bike ziemlich häufig der Fall.
Es gibt keine absolut richtige Technik, nur ist die gezeigte unserer Meinung nach sinnvoll und auch die Technik, die wir seit Jahren problemlos anwenden.
foto

05.11.2009, 20:50

gut, du fandst es lächerlich - wir fanden diesen nicht ganz ernst gemeinten ton eigentlich ganz lustig . aber jedem seine meinung.
foto

11.09.2009, 01:26

söderström find ich immer wieder gut .
foto

05.07.2009, 12:26

schönes video.

zu dieser diskussion: seid ihr eigentlich alle noch im kindergarten? Ist doch seine Sache, ob er sein rad wegschmeißt oder nicht, ich kann es nachvollziehn.
Ein Fahrrad ist ein Gebrauchsgegenstand und nicht dafür da, es alle zwei Wochen geputzt in der Galerie zu posten! Sicherlich hättet ihr es ihm auch ins Gesicht gesagt, wenn ihr daneben gestanden hättet...schönes anonymes Internet.

ihr meint das doch bitte nicht ernst. habt ihr noch nie euer rad weggeschmissen, wenn ihr zum zehnten mal den trick nicht steht?
foto

17.04.2009, 16:02

krass...