Alle Kommentare von Ensiferum

foto

15.05.2011, 00:53

Ich habe ein altes DeeMax Laufrad genommen (man kann natürlich jedes beliebige nehmen^^) und ein Kapego LED Stripe RGB Mix-it Set 1,5m (http://www.amazon.de/Kapego-LED-Stripe-RGB-Mix/dp/B002RBR922) für ca. 37€ und mehr braucht man auch nicht mit ein bisschen Fantasie und handwerklichen Geschick passt das. der LED Stripe hat schon hinten eine Klebefläche. was ärgerlich ist, dass der Stripe 1,5m lang ist aber man braucht für ein 26" Rad ca.1,7m also ca. 20cm sind frei und der nächst längere Stripe ist 2,5m lang also VIEL zu lang. aber so wie es ist gefällt es mir wunderbar^^
foto

10.11.2010, 22:46

Naja hätte ich das Werkzeug gehabt um die Buchsen rauszukloppen hätten wir das auch noch gemacht^^
foto

04.10.2010, 20:39

er sollte eigentlich zur rampage aber er hat seinen flieger verpasst... da isser mit uns den track runter gehackt xD