Alle Kommentare von qwertzuzu

foto

27.04.2011, 10:51

.
ja die Canon is super!!... Ich weiß ich hätte noch mehr rausholen können aber, dass is mein erstes mtb vid und ich hab jz einfach mal die ergebnisse genommen die schon da waren... zu dem war bei diesen aufnahmen kein sonnenschein, und alles war ziemlich dunkel... Und ja die cam ist mir noch nicht seehr vertraut... als normale cam für fotos hab ich die Nikon D200... und mit der canon (gehört eig. meinem bro als zweiten body) mach ich bloß vids... Und nochmal dazu haben mein bro und ich keine canon objektive... sondern verwenden Nikon objektive mit adapter, das is der grund warum ofrt unschärfe im vid ist... Und da muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung vom Filmen hab... .
Aber ich will eh noch ein zweites machen bzw. dieses verbessern und ein paar aufnahmen rausschmeißen... .

Das Bike ist ein Ghost Ert 5700 (2007) vom Erst-benutzer in grün lackiert.. Für meine Verhältnisse ein super Bike!!!!
.....Zu dem Grün... einen Grünen Helm hab ich leider noch nich gefunden... .

Mfg
foto

26.04.2011, 14:04

oh... shit.. xD egal ich lass es jz einfach... :P