3

Hometrail

Hometrail bei mir in der nähe im Wald...

Canaon eos 550d...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fishbone121 profil 26.04.2011, 14:01
untersuch dein video nochmal auf schreibfehler .
0
#2 qwertzuzu profil 26.04.2011, 14:04
oh... shit.. xD egal ich lass es jz einfach... :P
0
#3 ac3r profil 26.04.2011, 15:04
mal ne andere Frage, will mir eventuell die canon kaufen (eos 550d) bist du zufrieden mit der camera ?
0
#4 tom-leonard123 profil 26.04.2011, 15:36
ich hab die eos auch .

aber mak ehrlich aus der eos kann man doch noch mehr rausholen als auf dem vid.(also ich zumindest)

@ac3r
ooih ja die eos ist seehr zu empfehlen
0
#5 makromarkt profil 26.04.2011, 15:53
Ich schreibs eigentlich unter viel zu viele Videos aber egal...wenn man sich eine DSLR zum filmen holt, möchte man bitte
1. Schärfeziehen können
2. Mit den Manuellen Einstellungen wie Blende, Shutter, ND etc umgehen können
Sonst ist eine normale Videokamera besser geeignet.
0
#6 james.webb profil 26.04.2011, 15:58
genau ganz meiner meinung!

vovon redest du? .
0
#7 Dunkelziffer profil 26.04.2011, 16:05
wasn das fürn bike??
0
#8 Don-Schlumpfo profil 26.04.2011, 21:05
Ich hab die Kamera auch und mein Vater hat eine Canon Eos 50D und 7D und wenn man die Bildqualität vegleicht gibt es keinen wirklichen Unterschied. Was allerdings bei der 50D sowie 7D besser ist, ist die Geschwindigkeit bei Serienbildern. Die Filmqualität ist auch super allerdings ist es nicht so einfach damit ein gutes Resultat zu bekommen wie mit einem Camcorder und natürlich hat die 550D nicht ganz so viele Einstellungsmöglichkeiten wie teurere Kameras aber ich würde sagen für den Preis unschlagbar.
0
#9 ac3r profil 27.04.2011, 07:19
dann hole ich mir die eos . danke für die empfehlungen!
0
#10 Dietmonkey21 profil 27.04.2011, 09:40
Oh war es nen Biker oder nen Laubfrosch.
Sehr grün .
0
#11 qwertzuzu profil 27.04.2011, 10:51
.
ja die Canon is super!!... Ich weiß ich hätte noch mehr rausholen können aber, dass is mein erstes mtb vid und ich hab jz einfach mal die ergebnisse genommen die schon da waren... zu dem war bei diesen aufnahmen kein sonnenschein, und alles war ziemlich dunkel... Und ja die cam ist mir noch nicht seehr vertraut... als normale cam für fotos hab ich die Nikon D200... und mit der canon (gehört eig. meinem bro als zweiten body) mach ich bloß vids... Und nochmal dazu haben mein bro und ich keine canon objektive... sondern verwenden Nikon objektive mit adapter, das is der grund warum ofrt unschärfe im vid ist... Und da muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung vom Filmen hab... .
Aber ich will eh noch ein zweites machen bzw. dieses verbessern und ein paar aufnahmen rausschmeißen... .

Das Bike ist ein Ghost Ert 5700 (2007) vom Erst-benutzer in grün lackiert.. Für meine Verhältnisse ein super Bike!!!!
.....Zu dem Grün... einen Grünen Helm hab ich leider noch nich gefunden... .

Mfg

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
qwertzuzu profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.04.2011 um 13:40 Uhr
Dauer
1:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
425
Likes
3
Kommentare
11
Download
SD
HD
Hometrail 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.