Alle Kommentare von MTB-SPEEDRACER

foto

24.05.2017, 05:04

Nice...gut gefahren
foto

03.03.2010, 23:03

ja das stimmt nur war mir mein leben nicht so wichtig anscheinend XD bzw man überschätz sich denn wenn nie was passiert ist warum nicht aber es kann immer irgendwann soweit sein ^^

naja ich würde nie ne sportart betreiben um "dabei zu sein " dazu bin ich zu ehrgeizig

liebe grüße
foto

20.02.2010, 02:18

ja das stimmt schon gehört hier nicht wirklich rein !!!

(ich bin kritikfähig ^^ )
foto

20.02.2010, 02:15

ach was ich halt schon was aus ^^ ich hab schon so viele autos überholt das ich nicht mehr mitzähle XD den berg bin ich immer in der früh in die arbeit runter da kam öfters auch ein rennradfahrer da waren wir schon zwei XD
foto

20.02.2010, 02:12

nice : ) freust dich aber oft beim fahren *G*
foto

19.02.2010, 21:02

gibts in allen farben auch weiß
foto

19.02.2010, 20:58

ja früher wäre ich gern bei so rennen mitgefahren wo es auf sprintkraft, schnelligkeit usw drauf ankommt aber ich hab keine ahnung bin nicht in der "scene"
und nicht mehr so fit wie 2007 XD
wollt ja mal anfangen oder wo mitfahren bei rennradfahrer mit dem mtb ^^ hab ich öfters so in der freizeit gemacht hab mich von rennradfahrer im windschatten ziehen lassen aber die meisten waren zu langsam ;-) die fahren alle im durchschnitt 28-30km/h ich fahr paar km/h schneller lieber...einer wollte mich mal loswerden und wir sind dann ne lange strecke zurück nach regensburg so ca 5km bestimmt 50km/h gefahren wenn nicht schneller er dachte er kann mich so abschütteln aber ein dynamics volcano mit dicken reifen kann mehr wonach es aussieht XD ne kommt ja auf den fahrer drauf an ;-) dann ham wir uns hinter nem auto ziehen lassen...aber ich bin dann ausgestiegen war überhaupt nicht fit...
hatte mal nen ruhepuls von 40 ^^ (2007)
foto

19.02.2010, 20:49

ja bei mir mangelts aber zur zeit nur an licht im gehirn ja man fällt auf mit strobo noch mehr
foto

19.02.2010, 20:45

sorry ist mein benutzeralbum ich zwinge niemanden dazu es anzuhören stelle nur was von mir bzw einem freund vor wenn eine frau ein tatto bild von sich zeigt gehört das auch nicht wirklich hier her aber was kommt als kommentar nur positives...sie stellt sich auch nur vor ^^
bilder hab ich spontan ausgewählt was ich bei meinen eingen bildern hatte
hauptsache fette karren ^^ ich sag lieber nichts dazu reine zeitverschwendung
gettomist? getto ist was anderes XD
das einzigste was er falsch singt ist meine mutter anstatt meiner mutter

naja wenigstens befriedige ich damit die hobbykritiker .
hier ist alles negativ...fast alles
foto

19.02.2010, 00:34

mir auch nicht ;-)
foto

18.02.2010, 21:48

das fahrrad auch nicht ^^
foto

18.02.2010, 20:23

ebay!!! das geschäft ist lukrativ aber ich steig aus da es zuviel zeit in anspruch nimmt und ich mein sportliches talent wegwerfe für was für 2000€ und nen führerschein ^^ mh ich sollte nicht so materalistisch denken
mh wenn das denn nur frauen auch so sehen würden ;-)
foto

18.02.2010, 18:53

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220556729151&ssPageName=STRK:MESELX:IT



allerdings ist das licht ein wenig anders hat jeweils eine led mehr pro licht und die flashpatters werden manuell gewechselt 3 verschiedene also ich meine den Blitzmodus
bei dem im video hier hat es sich automatisch verändert hatte keinen controller werde ich demnächst warscheinlich im angebot haben
foto

18.02.2010, 18:48

legal ist sowas sicherlich nicht doch das normale blinklicht ist auch nicht erlaubt...ich fahr mit nem mtb rum das nicht für die straße zugelassen ist mich hat ein autofahrer bei tag übersehen und umgefahren eig wäre ich ja schuld da das fahrrad nicht für die straße ist aber das hat bei der polizei keinen interessiert es gibt auch so ne regel bei beleuchtung für fahrräder unter 11kg aber wer wiegt schon nach hauptsache licht..

polizei ist schon an mir vorbeigefahren wo ich blaue led blitzer montiert hatte ham nichts gesagt aber man muss es ja nicht provozieren

also geht schon ^^
foto

18.02.2010, 18:43

verkaufe sowas demnächst auf ebay 39,90 €
foto

18.02.2010, 03:36

bei dem licht wird aber keiner anhalten ^^
bin mal ins mc fit gefahren und hinter nem auto hinterher im windschatten um schneller voranzukommen und energie zu sparen und das mit gebrochenem rahmen XD ^^
mti nem anderem licht ein richtig helles LED blaulicht das blitzt der ist dann bei der bushaltestelle rechtsrangefahren XD
auf dem rückweg stand ich neben der polizei und die ist an mir vorbeigefahren die ham aber nichts gesagt XD

http://www.youtube.com/watch?v=wgsK4EDCpmE

ich glaube nicht das mich so nochmal ein autofahrer übersieht XD
foto

18.02.2010, 03:28

nene ^^ die schauen nur oder halten an ;-)
foto

18.02.2010, 03:27

lieber netto eh neto und magura

klar ist es gefährlich mir schon klar aber ich fahr jahrelang so... noch nie was passiert ich wahr mal richtig gut ^^ XD gefahren kann man abschätzen und deswegen hat der mensch ja angst um sich selber zu schützen die hab ich auch und weis was ich tu ...welcher autofahrer bremst schon bergab ? wenn dann macht er das mit absicht um mich loszuwerden wenn er langsam bremst habe ich noch genügend zeit zu bremsen bin hoch konzetriert ;-) und wenn ein grund zum stark bremsen wäre lasse ich mehr abstand bzw gehe das risiko ein mal eben die heckscheibe zu putzen nur hab ich diese dienstleistung noch nie erbracht...wurde nur mal umgefahren von der seite...rahmen gebrochen paar monate später, vorderes laufrad schrott, zahnkranz vorne verbogen...naja bald bekomm ich einen neuen ^^

bis zur nächsten hatenight bye bye XD
foto

18.02.2010, 03:16

das "fahrrad" kostet warscheinlich soviel wie ein auto XD

da hat sich der fully doch gelohnt