Persönliche Alben

MTB-SPEEDRACER hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MTB-SPEEDRACER zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MTB-SPEEDRACER zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.05.2017, 05:04

Nice...gut gefahren
foto

03.03.2010, 23:03

ja das stimmt nur war mir mein leben nicht so wichtig anscheinend XD bzw man überschätz sich denn wenn nie was passiert ist warum nicht aber es kann immer irgendwann soweit sein ^^

naja ich würde nie ne sportart betreiben um "dabei zu sein " dazu bin ich zu ehrgeizig

liebe grüße
foto

20.02.2010, 02:18

ja das stimmt schon gehört hier nicht wirklich rein !!!

(ich bin kritikfähig ^^ )
foto

20.02.2010, 02:15

ach was ich halt schon was aus ^^ ich hab schon so viele autos überholt das ich nicht mehr mitzähle XD den berg bin ich immer in der früh in die arbeit runter da kam öfters auch ein rennradfahrer da waren wir schon zwei XD
foto

20.02.2010, 02:12

nice : ) freust dich aber oft beim fahren *G*
foto

19.02.2010, 21:02

gibts in allen farben auch weiß
foto

19.02.2010, 20:58

ja früher wäre ich gern bei so rennen mitgefahren wo es auf sprintkraft, schnelligkeit usw drauf ankommt aber ich hab keine ahnung bin nicht in der "scene"
und nicht mehr so fit wie 2007 XD
wollt ja mal anfangen oder wo mitfahren bei rennradfahrer mit dem mtb ^^ hab ich öfters so in der freizeit gemacht hab mich von rennradfahrer im windschatten ziehen lassen aber die meisten waren zu langsam ;-) die fahren alle im durchschnitt 28-30km/h ich fahr paar km/h schneller lieber...einer wollte mich mal loswerden und wir sind dann ne lange strecke zurück nach regensburg so ca 5km bestimmt 50km/h gefahren wenn nicht schneller er dachte er kann mich so abschütteln aber ein dynamics volcano mit dicken reifen kann mehr wonach es aussieht XD ne kommt ja auf den fahrer drauf an ;-) dann ham wir uns hinter nem auto ziehen lassen...aber ich bin dann ausgestiegen war überhaupt nicht fit...
hatte mal nen ruhepuls von 40 ^^ (2007)
foto

19.02.2010, 20:49

ja bei mir mangelts aber zur zeit nur an licht im gehirn ja man fällt auf mit strobo noch mehr
foto

19.02.2010, 20:45

sorry ist mein benutzeralbum ich zwinge niemanden dazu es anzuhören stelle nur was von mir bzw einem freund vor wenn eine frau ein tatto bild von sich zeigt gehört das auch nicht wirklich hier her aber was kommt als kommentar nur positives...sie stellt sich auch nur vor ^^
bilder hab ich spontan ausgewählt was ich bei meinen eingen bildern hatte
hauptsache fette karren ^^ ich sag lieber nichts dazu reine zeitverschwendung
gettomist? getto ist was anderes XD
das einzigste was er falsch singt ist meine mutter anstatt meiner mutter

naja wenigstens befriedige ich damit die hobbykritiker .
hier ist alles negativ...fast alles
foto

19.02.2010, 00:34

mir auch nicht ;-)

Letzte kommentierte Videos

foto

Corason187 profil 17.02.2015, 20:51

Alter hast da ne Halogenlampen dran ^^
foto

Sylvester68 profil 17.02.2015, 19:28

mit Autos anlegen ist immer bedeppert. Wenn was passiert ziehst Du immer den kürzeren !
foto

KonaJumper profil 03.09.2010, 16:39

bis es ihn mal erwischt, dann redet er nicht mehr so geschwollen daher .
foto

Code profil 03.09.2010, 14:33

Ich kenn die Strecke. Die Straße hat ein starkes Gefälle du Honk. Da schafft das doch jeder.
foto

MTB-SPEEDRACER profil 03.03.2010, 23:03

ja das stimmt nur war mir mein leben nicht so wichtig anscheinend XD bzw man überschätz sich denn wenn nie was passiert ist warum nicht aber es kann immer irgendwann soweit sein ^^

naja ich würde nie ne sportart betreiben um "dabei zu sein " dazu bin ich zu ehrgeizig

liebe grüße
foto

Vope profil 24.02.2010, 06:48

Für ein Bike-Marathon ist man nie zu alt. Ich habe schon eine 4 vorne dran stehen. Was zählt, ist der Gedanke, "dabei zu sein". Ein Auto kann man ersetzen, ein Mensch nicht.
foto

MTB-SPEEDRACER profil 20.02.2010, 02:18

ja das stimmt schon gehört hier nicht wirklich rein !!!

(ich bin kritikfähig ^^ )
foto

MTB-SPEEDRACER profil 20.02.2010, 02:15

ach was ich halt schon was aus ^^ ich hab schon so viele autos überholt das ich nicht mehr mitzähle XD den berg bin ich immer in der früh in die arbeit runter da kam öfters auch ein rennradfahrer da waren wir schon zwei XD
foto

BKM-SE profil 20.02.2010, 00:41

Da muss ich Radde zustimmen.
foto

NSMB!dude! profil 19.02.2010, 22:31

eben. .

Statistiken

Die Videos von MTB-SPEEDRACER wurden bisher 1.638 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 53 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

MTB-SPEEDRACER hat bisher 0 andere Videos geliked und 24 Kommentare geschrieben.