Alle Kommentare von kNiRpS

foto

07.11.2011, 19:30

sehr geil gewoden, fab. wäre gern dabei gewesen, aber kam ja n bissl was dazwischen .
foto

23.04.2011, 15:33

ich finds top. hätte ich mir auch gut als trailer für den film vorstellen können .
foto

15.04.2011, 09:57

war eine echt schöne tour. müssen wir dieses jahr auf jedenfall nochmal wiederholen.
foto

07.11.2010, 19:59

nice gefahrn .
jetzt weiß ich auch warum der anlieger, an dem du die cam umgefahren hast, vorgestern so locker war .
foto

04.11.2010, 23:38

was is n das für musik? shazam verräts mir leider nicht .
foto

15.10.2010, 12:34

ui okay .
dachte es war vielleicht n günstigeres model. die quali ist echt beachtlich!!!(spiele gerade auch mit dem gedanken mit ne HD camcorder zu holen maybe Panasonic HDC SD66)
foto

15.10.2010, 12:14

gefällt =)
darf man fragen mit was du gefilmt und geschnitten hast?
foto

28.09.2010, 02:03

Osternohe macht einfach nur Spaß .
muss diese woche auch mal wieder hin, falls offen sein sollte
foto

27.09.2010, 11:36

okay, dagegen is meines wirklich lame .
vielleicht sieht man sich demnächst ma wieder auf der line, dann versuch ich mal an euch dranzubleiben (schaff ich aber eh nich .)
foto

25.09.2010, 19:25

gegen die dunklen aufnahmen im wald musst du den beleuchtungsmodus der cam umstellen. auf spot in der mitte. dann werden die nächstes mal auch was .
foto

27.08.2010, 14:44

@jojo2: vielen dank.
@freeride-kurbi: so viel arbeit wars gar nicht. vielleicht 2h insgesamt.
das mit der langeweile kann ich gut nachvollziehen. das ganze is aber als "urlaubsvideo" gedacht und da finde ich es dann schwer etwas wegzulassen. alternativ hätte ich es ja auch in 3 teilen hochladen können, dann wärs vermutlich nicht so ermüdend. (dazu kommt eben auch noch, dass es nur helmcam aufnahmen sind. die wirken automatisch nach ner weile n bisschen öde .)
foto

17.08.2010, 23:14

@l0cke: okay, vielen dank . dann werde ich das bei gelegenheit mal ausprobieren .
foto

15.08.2010, 03:23

jop geht auf jeden fall schneller. muss man halt die anlieger richtig mitnehmen, aber da fehlt mir zum einen noch technik und zum anderen hab ich momentan den falschen reifen für die bodenverhältnisse drauf. (muddy mary auf knochentrockenem boden)
foto

14.08.2010, 15:59

super video!!! aber wie hast du es bei den helmcamaufnahmen geschafft, dass so wenige wackler im video sind? irgendwie bekomm ich das mit meiner (ausgeliehenen) gopro hd nich so ganz hin .
foto

14.08.2010, 15:34

okay, werds nachher nochma mit anderer mugge hochladen und das hier löschen .
@trailsurfer: danke . aber ich fands im vergleich zu sonst eigentlich ziemlich schlecht gefahren *gg*
foto

08.08.2010, 17:11

Thomes, aber ich "don't know" sein nachname .
wird bei gelegenheit (wenn ich ihn den mal erfahre) geändert .
foto

08.08.2010, 15:33

ich tu' mein bestes, aber ich kann nicht versprechen, dass es so gut werden wird. 1,5 minuten schneiden is immer einfacher als ne halbe stunde oder so .
foto

26.07.2010, 00:40

cooles video . gefällt mir, aber das lied....boa da krieg ich die krise .
lieber das (richtig gute) orginal (kids von MGMT) nehmen, statt diesem wat-weiß-ich-remix .
foto

20.07.2010, 15:32

sind keine spacer drunter...problem hat sich mittlerweile gelöst.
@MaW: soweit war ich auch schon. was aber in der anleitung nicht drinsteht, ist die tatsache, dass der hersteller den spacer vergessen hat und dadurch die lager in den schalen verschoben wurden. deswegen das spiel der achse!
foto

03.06.2010, 12:04

das erste lied is The Ican Carey Project - Get Shaky