Alle Kommentare von Single

foto

15.07.2010, 20:11

Wie haste denn die Cam befestigt oder besser gesagt wo am (Lenker) ?
foto

15.07.2010, 11:17

PERFEKT!

Sehr schön anzuschauen .
foto

14.07.2010, 15:18

Wir haben alle 3-4 Abfahrten etwas getrunken^^
Dann konnte man es aushalten, oder wenn die Wolken kurzzeitig die Sonne
verdeckt haben .
foto

14.07.2010, 13:49

Jo habe dich auch gesehen .
Mir ist das GT DHi auch iim Kopf geblieben ^^
foto

13.07.2010, 22:45

Man weiß nicht was die nehmen, aber eins kann ich sagen.
Die Dosis stimmt nicht .
foto

13.07.2010, 22:39

Sollte man mal in der Schule zeigen, was Drogen alles mit einem anstellen .


"Das ist keine Kurve" . . .
foto

13.07.2010, 20:20

.
foto

13.07.2010, 17:12

@Blase's Vadder: Es gibt so verrückte Leute, die Profidownhiller zur Welt bringen .

Beweis: http://fotos.mtb-news.de/p/666613 .
foto

12.07.2010, 22:54

Schön gefahren auf die Treppen . .
foto

12.07.2010, 22:02

Schön flowig . <--- nix schnell^^
Also ich meine sieht gut aus wie du darüber pusht .
foto

12.07.2010, 21:34

ja klar versuche ich schneller zu werden, keine Frage aber irgendwann ist meine Hemmschwelle erreicht. Ich will einfach mal abschalten beim fahren, nciht immer an den ganzen Stress denken etc .
Ich meine wenn ich 2 sek schneller unten am Lift stehe, muss ich 2 sek weniger in der Schlange stehen. Wa sich damit sagen will ich bekomme dafür ja nichts .
Schneller werden will ich ja, dafür würde jeder Dämpfer reichen .
foto

12.07.2010, 21:28

Man kann nen schnelles Rad aufbauen . .
Wie gesagt es geht mir nicht um die schnellig, sondern um den Fun und
den ich nenn es mal 'comfort' .
Selbst mitm Manitou wäre ich nciht langsamer als mitm Rc4 ich finde das macht keinen Unterschied wie schnell man ist .
Aber man merkt halt krass den Unterschied wie der Dämpfer funktioniert, entweder bilde ich mir das ein oder es ist so ..
foto

12.07.2010, 21:25

Ouh da hat es jemand drauf .
Schön flowig .
foto

12.07.2010, 21:17

Bestreite ich ja auch nicht, ob ich sowas brauche oder .?
Würdest du nicht auch Porsche fahren wenns nen Smart auch tun würde .?
Bei dem Dämpfer kann ich es verstehen, aber die Kette war minimal teurer, als eine von Sram etc .
Ich meine ist ja jedem selbst überlassen ob er sein Geld in puff steckt oder in einen guten (noch besseren) Dämpfer oder sehe ich das falsch .?
foto

12.07.2010, 20:04

. wie geil im Schnee .
Aber man fällt ja weich hoffe ich mal .
foto

12.07.2010, 14:32

Ja das Video sollte eigentlich auch nicht rein, aber dann fand ich es recht gut^^
Mal was anderes als nur Bilder etc .
foto

12.07.2010, 14:20

Hi Fabio .
Danke für das Feedback .
Sehe ich genauso, aber das mit 94er war glaube ich eher ironisch gemeint, das beide User untereinander 94 am ende stehen haben^^.
foto

12.07.2010, 13:32

Achja @Ducatisti900sl: Lied ist von Crew 7 - Give Into The Bass .
foto

12.07.2010, 13:28

@Semmel94: Hab auch nichts gegen deine Meinung .
Jeder darf seine Meinung äußern wie er es für richtig hält alles kein problem. Ich weiß ich fahre nicht sehr gut, ich fahre auch noch nicht solange DH etc. Aber ich gebe mir Mühe immer besser zu werden. Wie gesagt war nen kleines 'Projekt' haben da nicht viel überlegt einfach eine abfahrt Cam an runtergefahren cam aus und fertig. Ist ja nicht meine Cam sondern die von Marvin. Ich werde die Wochen mal ordentliche Videos drehen, vllt kann es dich/euch ja dann überzeugen.
Wie gesagt Spaß und Freude ist für mich alles bei dem Sport .
foto

12.07.2010, 13:14

Ja kannste ja sagen/denken/meinen etc.
Nur kannst doch deinen Senf bei dir lassen, dass du der King der Strecken
bist alles Springst weiter bis ins Flat...
Ist doch gut für ihn wenn er von seinen Eltern 'gesponsored' wird.
Hat er halt eine gute Basis um das Hobby (Leidenschaft) auszuführen.
Ich meine jedem das seine, Kritik ist gut aber man sollte es auch nciht übertreiben. .